Freiburg Breiskau 13.10.2017 - 23.10.2017

Beschickung Freiburger Herbstmess:
Riesenrad Juwel-Göbel
Apollo 13-Küchenmeister
Big Splash -Klünder
Crazy Coaster -Gormanns
Crazy Island -Schneider
Dance Express -Spindler
Flipper-Meeß
Geister Villa -Molengraft-Sinkema (NL)
Kristallpalast-Oberschlep
Autoscooter
Break Dance
Rutsche
Quelle:FunTour Magazin
 
Gut das Gormanns keinen Crazy Coaster mehr hat. Sicherlich einer Der beiden Crazy Mouse von Ahrend oder Janßen.
 
Beschickung Freiburger Herbstmess:
Riesenrad Juwel-Göbel
Apollo 13-Küchenmeister
Big Splash -Klünder
Crazy Coaster -Gormanns
Crazy Island -Schneider
Dance Express -Spindler
Flipper-Meeß
Geister Villa -Molengraft-Sinkema (NL)
Kristallpalast-Oberschlep
Autoscooter
Break Dance
Rutsche
Quelle:FunTour Magazin

Der Kristallpalast ist von Sturm
 
Auf dem Plan ist statt Juwel das Amore Rad eingetragen . Das Juwel soll wohl in Kaiserslautern stehen .
 
Mit "Crazy Coaster" ist der Racing Coaster von Hartmann gemeint.

Hmmm, es war ja mal die Rede davon, dass so ein kleiner SBF-Visa Spinningcoaster aus einem Indoor-Spielplatz unter Thoma reisen soll, ich finde den entsprechenden Thread nicht mehr, aber hieß diese Bahn nicht zufällig "Crazy Coaster"? :unsure:
Ich vermute, wenn der Racing Coaster kommen würde, dann hätten sie es wahrscheinlich auch so hingeschrieben...
 
Frage mich nur wo das Festzelt vom Oktoberfest hin soll, das ist ja soweit ich weiß zeitgleich an den Wochenenden.
 
Crazy Coaster und Racing coaster ist schon ein kleiner Unterscheid.Aber dann noch einen Betreibernamen ins Spiel bringen,der weder den einen noch den anderen Coaster betreibt - sowas darf eigentlich nicht passieren!Negativeeeeeeeeeeeeeee
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben