Frisbee Goetzke -wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frage ich mich wieso noch manche Riesenräder unterwegs sind die mehr Transporte haben - wirtschaftlich kann sich das doch auch nicht lohnen
Riesenräder bedienen aber eine viel größere Gruppe.
Und als Kirmesfan werden wir den Frisbee vermissen aber der normale Kirmesbesucher wird es nicht merken da es ja immer noch Schaukeln mit drehender Finden gibt.
 
Weis man denn überhaupt schon wo sie hin verkauft wird ? Vielleicht bleibt sie ja in Deutschland ( gehe ich aber leider nicht von aus :( ) .
 
Weis man denn überhaupt schon wo sie hin verkauft wird ? Vielleicht bleibt sie ja in Deutschland ( gehe ich aber leider nicht von aus :( ) .

Von Verkauf wurde gar nicht gesprochen, nur das die Frisbee vorerst eingelagert wird.
Villeicht kommt sie in ein paar Jahren wieder, so wie es anscheind jetzt beim Airwolf der Fall ist
 
Wie? Airwolf? Bitte mehr Infos dazu.

In einem Gespräch mit Max Eberhard kam heraus, dass er "das Ding nochmal rausholt". Er soll auf dem Sommerdom stehen. Dies glaube ich persönlich erst, wenn er 1. in der Beschickerliste auftaucht und 2. er dann auch wirklich aufgefahren ist!
Hatten dieses Thema schon einmal, dass er nochmal auf Reise gehen sollte und schließlich doch nicht...daher bin ich zwiegespalten, ob ich der Aussage glauben schenken kann!
Hoffe das reicht an Infos :)
 
Es wäre auf jeden Fall äußerst erfreulich, wenn Eberhard den Inferno nochmal aus der Halle holen würde. Und den Frisbee tatsächlich einlagert anstatt zu verkaufen.

Ich bin letztes Wochenende am Nürnberger Volksfest mal wieder mit der Space Party von Gugel gefahren. Einfach nicht zu vergleichen mit einem echten Frisbee von Huss - und das nicht nur wegen der geringeren Flughöhe beim (SBF)Visa-Modell.
 
Ich denke in Sachen neue Norm ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und man will diese Zeit abwarten. Dann begrüsse ich,dass die Frisbee eingelagert und nicht verkauft wird. Ich bin seinerzeit mit der Robrahn Frisbee gefahren und das war voll spaßig und kein Afterburner oder sonstwas kann einer Huss Frisbee das Wasser reichen!
 
Ich denke auch besser einlagern und sich dann als Kirmesfan freuen dass er wieder rausgeholt wird Aber Kirmes ohne die Mutter aller drehenden Schaukeln für immer ? Undenkbar
 
Noch ist er ja nicht verkauft und geht diese Woche erst mal zurück ins Lager! Wenn er drin steht mache ich die Tore zu, schmeiß den Schlüssel weg und pass gut auf das Baby auf, lach...

Nein mal abwarten. Er wird zwar auf diversen Plattformen ausgeschrieben werden, aber vielleicht taucht er ja dieses Jahr nochmal wo auf! Abwarten und Tee trinken...
 
Das stimmt, die Fahrt im HUSS Frisbee ist deutlich intensiver und heftiger. Weiß auch nicht wieso, kann an der Masse von dem Teil liegen eventuell.
 
Ja, ohne die SBF-Schaukel gefahren zu sein, kann ich schon ziemlich sicher sagen, dass diese nur ein billiger Abklatsch von Huss sein werden.
Die beiden Exemplare bei uns sehen auch schon von außen billig aus...
 
Ja, ohne die SBF-Schaukel gefahren zu sein, kann ich schon ziemlich sicher sagen, dass diese nur ein billiger Abklatsch von Huss sein werden.
Die beiden Exemplare bei uns sehen auch schon von außen billig aus...
Bei solchen Kommentaren ist es wirklich kein Wunder mehr das einige Schausteller auf Abstand gehen..Ich möchte nur daran erinnern das auch Sebastian Ruppert unter uns hier im Forum ist...
 
Auch wenn die Huss Frisbee vom Fahrgefühl her deutlich besser sind, als die SBF-Schaukel, bin ich froh dass in Deutschland aktuell noch zwei Exemplare der SBF-Schaukeln unterwegs sind. Mir ist eine Kopie immer noch lieber, als gar kein Frisbee mehr ;)
 
Ich muss sagen, dass man die Huss Frisbee und die SBF Frisbee kaum vergleichen kann, da bei beiden die Fahrweise oder auch Intensität sehr unterschiedlich sind. Dennoch finde ich beide Schaukeln sehr gut. Die von Huss hat tolle Elemente in der Fahrt, die die von SBF nicht hat und die Frisbee von SBF hat tolle Fahrelemente, die die Huss Frisbee nicht hat.

Bin in Oldenburg sowohl die Frisbee von Robrahn als auch die von Ruppert gefahren :D

Shitstorm in 3..2..1.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben