Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Gütersloh Michaeliskirmes vom 29.09 - 07.10.2018

Dieses Thema im Forum "September 2018" wurde erstellt von Konga 19, 16. Dezember 2017.

  1. Konga 19 Stammuser

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    66
    (Jetzt mit Richtigem Datum)
    Beschickung Folgt wenn Bekannt:
     
  2. Konga 19 Stammuser

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    66
    Und Abgeänderten Rundlauf
     
  3. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.218
    Zustimmungen:
    9.402
    Bin Sonntag mal an der Baustelle/dem Platz vorbeigefahren.Hoffe,daß die überhaupt noch nen vernünftigen Rundlauf hinbekommen.Was ich auf die Schnelle erkennen konnte,ist da nicht viel mehr "Mittelteil"möglich,als bei der Mindener Messe.:(
    Eventuell etwas übertrieben,war aber schon erschrocken,daß die Baustelle sehr viel größer ausfällt,als ich mir vorgestellt habe . . . .
     
  4. Konga 19 Stammuser

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    66
    ja die Baustelle der Beruflichen Feuerwehr nimmt 50 Prozent des Alten Platzes ein, und zum Neuen Rundlauf kann ich Sagen das sie so Laufen Bismarkstraße,Hohenzollernstraße,Vennstraße,Marktplatz und Am Wochenmarkt ;) soll Heißen das Folgende Buslinien anders Fahren Werden davon Betroffen sind die Linien 87,209,210,211
     
  5. Schlittenfahrer Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    27
    Okay... das hätte ich nicht erwartet... Dann wird mal einige Straßen einebeziehen und neu sperren..
    Ich bin gespannt, wie das dann wird...
     
  6. Sven Funke ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    631
    Da hast du recht, aber ich ich denke, das die Baustelle im Moment grösser umzäunt ist um mehr platz zum arbeiten zu haben.
     
  7. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.218
    Zustimmungen:
    9.402
    Da hast Du recht! Ich habe auch extra "Baustelle"gewählt und nicht "die zukünftige Feuerwache".;)Aber ändert ja nichts an den (Kirmes -)Platzverhältnissen.Da werden ja sicher keine Bauzäune weggeräumt und die Attraktonen 1 cm an die Baugrube rangebaut . . ..;)
     

Diese Seite empfehlen