Geister Palast Kunz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse: Definitiv die bisher schönste Gestaltung der Bahn!!! Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber das toppt auch die Godzillas Monster. Einfach wunderschön: Hier schon mal ein erster BEWEGTER Eindruck von der Fassade: Bin total geflasht :D
 
Also von dem was ich bisher sehe hat mir als Geisterbahn die Aufmachung der Monsterbrut besser gefallen. Bisher sieht es halt einfach nach Odyssee mit neuem Thema aus. Wurde ja alles nur neu lackiert, aber gut ist verständlich. Hatte eh nicht dran geglaubt das man die Bahn ein weiteres mal komplett umbaut. Das wichtigste wird aber auch hier wieder das Innere sein, denn wenn das nicht passt dann können sie noch so oft umbauen wie sie wollen. Naja mal abwarten
 
Ich würde mich vor allem über ein paar Plätze in der Nordhälfte Deutschlands freuen. Aber das wird wohl nicht viel anders werden als bei der Odyssey. Für die war mit Sicherheit auch Interesse seitens der Veranstalter vorhanden.
 
Ich finde die Fassade Eigentlich ganz schön, aber mir ist es zu ähnlich wie Odyssee
Eigentlich schon.aber wenigstens passt der (merkwürdige)Name zur Gestaltung.Mir sind ja immer noch verfallene Burgen und transsylvanische Schlösser lieber,aber warum soll es in Greichenland keine Geister geben? Hässlich ist die Fassade so jedenfals nicht . . .
 
...schöne Malereien. Aber im ganzen scheint mir es nicht stimmig zu wirken...., einfach zu eckig. Ein alter Palast sieht irgendwie nicht aus wie an der Schnur gezogen. Das kann sich ja mit einigen Dekoelementen ändern, aber das kostet natürlich weitere Transporte.., und die wird man sich schenken wollen...., mal schauen.
Ich gehöre zur Mammuthöhlen- und Monsterhöhlen-/ Brut Generation. Das gefiel mir besser. Vielleicht bin ich da zu konservativ.....
Da stimmt mein Sohn mir mit seinen 12 Jahren allerdings auch zu. Leider kennt er die Bahnen nur von Bildern....
 
Ich gehöre zur Mammuthöhlen- und Monsterhöhlen-/ Brut Generation. Das gefiel mir besser..
Mir auch.Allerdings muss man bedenken,daß das Innere der Monsterbrut auch quasi Null mit Dinos und Drachen zu tun hatte.Und ein Mammut gabe es meines Wissens auch nie da drin . . .
Und die Geisterstadt sieht mir von aussen auch zu harmlos aus,während das Innere von Schütze nicht genug an die geniale Bemalung Aussen ranrecht.Ich denke,wie bei allen Geisterbahnen,muss man wieder abwarten,was Innen verändert wird.und egal,wie die Bahn aussieht - Innen ist entscheident . . . .
 
Das freut mich, ich war auch wenn abends dort, ist ja auch eher eine Kinder / Familiengeisterbahn
Ich glaube,das Problem haben fast alle Bahnen,daß Abends nicht mehr viel zu tun ist.Nach meinen Beobachtungen haben es Geisterbahnen mittlerweile ungleich schwerer,als Karussell und Riesenrad . . .
 
Also wenn es komplett neue Figuren aus den USA werden sollten, dann könnte das echt eine sehr gute Bahn werden, die vorallem schön lang ist.
 
Also wenn es komplett neue Figuren aus den USA werden sollten, dann könnte das echt eine sehr gute Bahn werden, die vorallem schön lang ist.
Ich weiss ja nicht,was die können.Aber rein optisch ist da für mich,bis auf den Dicken in der zweiten Reihe,noch etwas Luft nach Oben!
Im Prinzip o.k..aber bei "Amerikafiguren denke ich in erster Linie an die Geisterstadt . . .
Hoffentlich kommt da noch ewas anderes,als Zombies dazu . . .
 
Im Prinzip o.k..aber bei "Amerikafiguren denke ich in erster Linie an die Geisterstadt . . .
Hoffentlich kommt da noch ewas anderes,als Zombies dazu . . .

Genau daran habe ich auch gedacht. Es gibt mittlerweile einige Geisterbahnen die auf Amerikafiguren umrüsten oder nachrüsten. Der Geister Palast hat da auf jedenfall potential zu und eine XXL Geisterbahn alla "Geisterstadt" wäre schon echt genial auf der Kirmes. Ich hoffe nur, dass man keine zwei Gondeln fahren lässt, sondern Einzelchaisen, denn eine Geisterbahn braucht keinen Geisterzug. Das nimmt den letzteren Wagen die Effekte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben