Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Geisterbahn Andre Hünninger

Dieses Thema im Forum "Geisterbahn" wurde erstellt von BreakDanceF1, 2. April 2017.

  1. BreakDanceF1 KF-Spender Verifizierter User

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    3.510
  2. BreakDanceF1 KF-Spender Verifizierter User

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    3.510
    Eisenach Sommergewinn 2017 © bei mir  Geisterbahn Andre Hünninger  Geisterbahn Andre Hünninger  Geisterbahn Andre Hünninger  Geisterbahn Andre Hünninger  Geisterbahn Andre Hünninger  Geisterbahn Andre Hünninger  Geisterbahn Andre Hünninger
     
  3. BreakDanceF1 KF-Spender Verifizierter User

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    3.510
    Eine sehr schöne alte Old School Geisterbahn aus dem Jahre 1953 wollte ich noch hinzu fügen! Aus dem Baujahr stammt aber nur noch die Fahrschiene. Die Bahn ist schön verwinkelt und vor allem sehr dunkel,was man bei dem Alter nicht erwartet.Ich habe in Eisenach mit Herrn Hünniger gesprochen und er sagte das die Bahn immer noch zum Verkauf steht! Der neue Besitzer sollte aber keine High Tech Geisterbahn daraus machen. Aber sollte sich in nächster Zeit niemand finden, will er die Bahn erstmal abstellen :( Hoffentlich findet sich jemand der sie so weiter betreibt.
     
    Rooster94, Steinbock und Peter Kälin gefällt das.

Diese Seite empfehlen