Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Geisterfabrik Rasch

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Michael M., 10. Januar 2017.

  1. Michael M. KF-Gründer

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    9.552
    Zustimmungen:
    12.170
    Geisterfabrik Rasch
    Geisterbahn
     Geisterfabrik Rasch

    weitere Infos folgen..​
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
    Rooster94 gefällt das.
  2. philli Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Wann kommt dann die neue Geisterbahn es ist schon Mai
     
  3. fuhrpark freak Stammuser

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    336
    So wie ich gehört habe, wird die Geisterbahn noch dieses Jahr fertig aber erst im nächsten Jahr Premiere Feiern !
     
    Rooster94 gefällt das.
  4. philli Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
     
  5. philli Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Das ist schade
     
  6. Mathias Arp ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    142
    Man hat andere Projekte, wie z.B. das Riesenrad für Sylt, das vom selben Hersteller gebaut wurde, vorgezogen. Daher wird, wie @fuhrpark freak richtig gesagt hat, die Bahn erst später in diesem Jahr fertig. Dann muss sie auch noch bemalt und mit Figuren/Effekten sowie Beleuchtung/Beschallung ausgestattet werden. Premiere auf den Festplätzen wird daher, selbst wenn sie noch im Herbst 2017 fertig sein sollte, im Frühjahr 2018 sein.
     
    Dennis Mines gefällt das.
  7. fuhrpark freak Stammuser

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    336
    Vollkommen richtig ! (y)
     
  8. Mephisto Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    390
    Der DOM braucht die Bahn....
     
    ghosttrain und Volksfestfan3000 gefällt das.
  9. Fcb Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    53
    kennt man schon Eckdaten und äußere Gestaltung der Bahn? oder ist dazu noch nichts bekannt?
     
  10. Mathias Arp ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    142
    Grobe Dinge sind bekannt:
    - 5 Etagen
    - Thematisierung als alte Fabrik
    - Hersteller: Ride-Technic (CZ)

    Andere Dinge möchte ich hier nicht nennen, da ich nicht weiß, ob die schon für die Öffentlichkeit bestimmt sind!
     
    Rooster94, Blama, KirmesWorld und 3 anderen gefällt das.
  11. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.865
  12. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Nun ja,das ist erstmal gut und schön.Aber wir sind uns doch sicher einig,daß man da keine neue Monsterbrut oder einen Geistertempel erwarten sollte?
    Ist aber auch nicht negativ gemeint!Solange die Fahrtzeit auf den Balkonen nicht die Indoorfahrtzeit überschreitet . . .
     
  13. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.865
    Das sehe ich ähnlich. Wobei eine "Burg des Grauens mit 5 Etagen" schon alleine durch die Höhe imposant wirken sollte. Stell dir einfach ein großes Funhouse als Geisterbahn vor. Bin jetzt sehr neugierig geworden!
     
  14. Matthias Meyer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    5 Etagen!!!! Geil! Da kann sogar Daemonium eipacken gehen!!!:D
     
    Mats Modellbau Kirmes gefällt das.
  15. KirmesjunkeeNBG 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    6.078
    Wird das nun eine reine Bahn oder ein Bahn/Laufgeschäfthybrid ?
     
  16. musch ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Die Grundmassen werden 42m lang x 19m tief 20m hoch
    Ich denke da können wir schon von einer Riesenbahn sprechen übrigens werden als Aufzug ein Fahrstuhl verbaut und ein Flug Simulator am Ausgang

    Quelle Rico Rasch
     
  17. Nordlicht Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.564
    Wow das klingt super!!
     
  18. Fcb Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    53
    Das klingt doch sehr vielversprechend! :) :HHGGHGHG
     
  19. KirmesWorld Stammuser

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    514
    Nur zum Vergleich, die Maße vom Daemonium:
    36m lang x 16,5m tief (ohne See) x 23m hoch

    Klein wird die Bahn nicht (y)
     
    Rooster94 gefällt das.
  20. KirmesjunkeeNBG 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    5.696
    Zustimmungen:
    6.078
    Wenn dem so ist ziehe ich meine Hut das es Betriebe gibt die in solche Giganten investieren. Ich hoffe man reist dann auch damit und betoniert sich nicht damit auf dem Heilgeistfeld ein.

    Was auch noch wichtig ist das diese Anlage von innen ordentlich was bietet.
    Ich bin gespannt.
     
    Rooster94, Jankru, Breakfitti und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen