Gießen/Lahn Frühjahrsmesse 25.03.2017 - 09.04.2017

Hmmm ich denke, wird eher schwach werden, da der G-Force dieses Mal für Eisenach gemeldet ist und somit nicht Nach Gießen kommen kann, da stand er in der Vergangenheit ja des Öfteren. Denke aber Swing Time, Breakdance dürften mit dabei sein. Lässt sich auf der Durchreise nach Eisenach und Erfurt noch mitnehmen....
 
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle (Mitarbeiter des Schaustellerbetriebes Kreuser, Gladenbach), dass unter anderem der Autoscooter "Disco" (Kreuser, Gladenbach) aufbauen wird - ein Fähtz-8-Säuler - derzeit mit Bertazzon-Chaisen Modell "London" auf der Fahrbahn. Der zweite Autoscooter dürfte wieder einer der beiden Ferling-Autoscooter sein.

In Sachen Break-Dance gehe ich derzeit davon aus, dass der "Break Dance No.1" (Grünberg Kaiser) auf dem Messeplatz an der Ringallee aufbauen wird.
 
Ich gehe auch mal stark davon aus das Gießen wieder eine sehr Schwache beschickung hat ,und auch wieder nur das selbe wie jedes jahr da ist. Leider geht es mit der Frühjahrsmesse von jahr zu jahr Bergab
 
Ich kann nur so viel sagen: In diesem Jahr wird es etwas höher hinaus gehen...;-)
 
Ich weiß zwar nicht , ob man was sagen darf. Aber ich hab in Giessen angefragt und hab die Liste erhalten. Doch ich bin unsicher ob man die veröffentlichen darf.
 
Ich denke mal, dass das eine offizielle Liste ist, da sie sonst nicht an dich weitergeleitet wurde.

Mfg Stefan
 
Wenn du die liste bekommen hast , dann darfst sie auch posten .

Also BREAK DANCE Grünberg - Kaiser wird da sein ....
 
Ja denke auch das Grünberg in Giessen stehen wird. Auf dem Hof ist zur Zeit schweres Treiben und zusammenpacken. Meist ist er schon 1 Woche vor Spielzeit in Giessen um die Neuerungen zu Testen und eventuell anzupassen......
 
Ja denke auch das Grünberg in Giessen stehen wird. Auf dem Hof ist zur Zeit schweres Treiben und zusammenpacken. Meist ist er schon 1 Woche vor Spielzeit in Giessen um die Neuerungen zu Testen und eventuell anzupassen......

Da hast du recht , wir werden am Freitag in Giessen auffahren .
 
Die komplette Beschickung:
Stockwerk-Go-Kart-Bahn - Fackler
Autoscooter - Ferling
Autoscooter - Kreuser
Riesenrad "Liberty Wheel" - Gormanns
"Psychodelic" - Schuster
Musik-Express - Thiliant
Bungee Trampolin - Thiliant
"Flying-Swing" - Walldorf
Kinderkarussells - Walldorf
Babyflug - Walldorf
Kinderrennbahn - Walldorf
"Turbo Force" - Zinnecker

Quelle: http://giessen-entdecken.de/wp-content/uploads/Internet-FM-2017.pdf
 
Am Eröffnungstag, am Samstag, 25.03.2017, bin ich ab etwa 13:40 Uhr (Eröffnung um 14:00 Uhr) vor Ort und bringe Fotos und Videos mit.:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben