Goch Sommerkirmes 24.06.2017 - 27.06.2017

Action House - Schmelter / Dreßen

Quelle : Facebook
 
im threat Tourplane BIg Monster steht, Goch ist abgesagt,
Ist der ein ersatz?
 
Nein kein Ersatz gekommen

Auf der Lücke stehen nun Packwagen und Wohnwagen. Sehr schade.
 
Krameyer baut bereits in Beeck auf,siehe Aufbaubilder
 
Wirkt das so Heute in Deutschland. Big Monster angekundigt, aber baut 1 Woche früher auf in Beeck? Die kleine Plätzen in Deutschland sollen so nicht besser werden, immer schlechter.
 
Kein Ersatz für das Monster. Breaker wird auf den Monster-Platz gestellt und ansonsten die Wegführung ein wenig geändert.
Quelle: waz.de
 
Für den Breaker war es zum Aufbau besser, dass er auf den Marktplatz gestellt wurde, denn hinten ging es ziemlich chaotisch zu, mit den Packwagen.

Der Breaker war das letzte Fahrgeschäft das aufgefahren ist.

Jedoch muss man auch sagen, dass er hinten sicherlich bessere Einnahmen erzielt hätte, da dort abends noch länger etwas los ist.
 
Personalmangel? Un zu bauen in Duisburg ja, um zu drehen in Goch wobei es keine der 4 Tage volle kanne is, nein? Ich finde es doch schade das die kleinere Kirmessen immer weniger Attraktiver werden. Guck mal was in Mettmann wirklich steht dieses Jahr oder was Viersen zu bieten hatte letztes Wochenende. So is ein schöne Zukunft für solche Verantstaltungen nicht garantiert. Sicher nicht wenn mann bedenkt das gleichzeitig 3 Woche ein Break Dance auf die Rheinwiese steht ohne eine Runde zu drehen.
 
Ja die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Wobei fairerweise noch zu sagen wäre : in Duisburg ist mehr Zeit für den Aufbau, dementsprechend besser zu Händeln mit weniger Personal.

Hätten Sie mehr Personal, wären sogar beide Plätze möglich gewesen..

Jetzt ist nur die Frage wie viele Leute in Duisburg für die Familie Krameyer aufbauen..?
 
Komisch. Zur Zeit baut Big Monster in Duisburg auf. Wie geht das ohne Personal?

Die werden wahrscheinlich zu wenig Personal haben, um das in der Zeit zu packen. Die Rumänen haben keinen Bock mehr auf die Arbeit, haben die auch nicht mehr nötig. Rumänien ist in der EU, da gehts jetzt steil aufwärts. Ebenso wie vorher die Polen abgehauen sind, und die Deutschen auch nicht mehr wollten. Was mich nicht wundert, wenn ein Leben nur noch aus Arbeit besteht. Da sollten Schausteller mal umdenken. Und ich meine damit keine Bestimmten, sondern ausnahmslos alle.
 
Die werden wahrscheinlich zu wenig Personal haben, um das in der Zeit zu packen. Die Rumänen haben keinen Bock mehr auf die Arbeit, haben die auch nicht mehr nötig. Rumänien ist in der EU, da gehts jetzt steil aufwärts. Ebenso wie vorher die Polen abgehauen sind, und die Deutschen auch nicht mehr wollten. Was mich nicht wundert, wenn ein Leben nur noch aus Arbeit besteht. Da sollten Schausteller mal umdenken. Und ich meine damit keine Bestimmten, sondern ausnahmslos alle.

Mein Schwager arbeitet bei einem Betrieb wo peinlichst darauf geachtet wird das er am Tag 1 1/2 - 2 Std Pause macht.
Das Mittagessen wird gemeinsam mit dem Chef/Chefin zu sich genommen.
Wenn das Personal etwas auf den Herzen hat darf das ruhig gesagt werden und es wird nach einer Lösung gesucht.

Also,nicht alle aber viele Betriebe sind so.:)
 
Gab es nicht auch mal ne Zeit,wo man dem anderen geholfen hat,wenn sein eigenes Geschäft schon spielfertig aufgebaut war und die Kollegein/der Kollege terminbedingt ne knappe oder verspätete Anreise hatte,damit alles spielfertig zur Eröffnung steht?
 
Gab es nicht auch mal ne Zeit,wo man dem anderen geholfen hat,wenn sein eigenes Geschäft schon spielfertig aufgebaut war und die Kollegein/der Kollege terminbedingt ne knappe oder verspätete Anreise hatte,damit alles spielfertig zur Eröffnung steht?

Früher bestimmt, heute heißt es doch beinahe überall: jeder für sich und Gott für uns alle.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben