Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Goldmine Tower - Ordelman

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von ostfriese, 28. Juni 2017.

1. SpecialM20 Moderator

Nein.man fällt gekippt..ich meine ab dem punkt der Bremsung wird das zurückgekippt

WAF?, ghosttrain und Homie1990 gefällt das.
  2. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

Nein beim High Fall kippen die Sitze erst wieder zurück wenn man unten angekommen und abgebremst wurde. Kann man in Offride Videos sehr schön sehen. Daher verstehe ich das Problem hier nicht denn genau das macht doch den Reiz bei kippenden sitzen aus. Um das 2 mal beim hochfahren zu machen hätte man es sich meiner Meinung nach auch sparen können.

Hier das Video vom High Fall:

3. BAZINGA Mitglied

Das ist nicht ganz richtig. @Homie1990 hatte da schon Recht. Beim High Fall im Movie Park "klappen" die Sitze erst unten wieder zurück.

4. Superstürmer Stammuser

Schönes Teil wenn es dann komplett ist. Fehlt nur noch die Animation/rekomandage....

5. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

Nichtmal während des Drops sondern eigentlich wenn man unten angekommen ist. Sieht man im Video bei ca. 1:18 ganz schön

BAZINGA gefällt das.
  6. BAZINGA Mitglied

Habs' verbessert. Blush2

7. Florian Jung Mitglied

Enttäuschend!
    Wenn ich auf so einem Turm während der Auffahrt mal nach unten gucken will,bewege ich meinen Kopf nach vorne und habe dasselbe Erlebnis als wenn der Sitz nach vorne geneigt ist!
    Finde diese Spielerei eher langweilig,wieder nichts wirklich Kurioses bei den Türmen!
    Immer wieder wurden Sachen beworben über Jahre die nie so kamen wie es angekündigt wurde!
    Die Max.-Höhe transportabel ist wohl erreicht,das war`s dann,und wieder ein Kandidat der nicht allzulange reisen wird,könnte ich mir vorstellen.
    Das mit den Türmen ist nichts Dauerhaftes!
    Es wird immer welche geben,aber im begrenzten Ausmass!
    Sind teuer,müssen profitabel sein,also nur ausgewählte Grossveranstaltungen!
    Bergheim wird das Teil wohl auch nur einmal erleben!
    Schön das es noch Schausteller gibt die investieren,aber mir wäre lieber wenn einige Huss-und Mondial-Geschäfte reaktiviert würden,das sind noch andere Erlebnisfahrten als einmal fallen gelassen zu werden für viel Geld!
    Natürlich sieht das nicht jeder so,gönne jedem sein Thrill-Erlebnis,aber abwechlungsreiche Fahrten wie Airwolf usw.sind für mich eher Karussellfahrten,weil jede Fahrt anders laufen kann,da gibt es meiner Meinung nach mehr lachende Gesichter in den Geschäften!
    Aber jeder wie er mag!

8. Benjamin Kleber Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen