Goldmine Tower - Ordelman

Schönes Teil wenn es dann komplett ist. Fehlt nur noch die Animation/rekomandage....
 
Enttäuschend!
Wenn ich auf so einem Turm während der Auffahrt mal nach unten gucken will,bewege ich meinen Kopf nach vorne und habe dasselbe Erlebnis als wenn der Sitz nach vorne geneigt ist!
Finde diese Spielerei eher langweilig,wieder nichts wirklich Kurioses bei den Türmen!
Immer wieder wurden Sachen beworben über Jahre die nie so kamen wie es angekündigt wurde!
Die Max.-Höhe transportabel ist wohl erreicht,das war`s dann,und wieder ein Kandidat der nicht allzulange reisen wird,könnte ich mir vorstellen.
Das mit den Türmen ist nichts Dauerhaftes!
Es wird immer welche geben,aber im begrenzten Ausmass!
Sind teuer,müssen profitabel sein,also nur ausgewählte Grossveranstaltungen!
Bergheim wird das Teil wohl auch nur einmal erleben!
Schön das es noch Schausteller gibt die investieren,aber mir wäre lieber wenn einige Huss-und Mondial-Geschäfte reaktiviert würden,das sind noch andere Erlebnisfahrten als einmal fallen gelassen zu werden für viel Geld!
Natürlich sieht das nicht jeder so,gönne jedem sein Thrill-Erlebnis,aber abwechlungsreiche Fahrten wie Airwolf usw.sind für mich eher Karussellfahrten,weil jede Fahrt anders laufen kann,da gibt es meiner Meinung nach mehr lachende Gesichter in den Geschäften!
Aber jeder wie er mag!
 
Auch wenn derzeit eh nichts ist, habe ich lange nichts von Gold Mine Tower gehört.
Weiss jemand was draus geworden ist?
Ist ja seit 2018 ziemlich still drum geworden
 
Das weiß ich nicht, ich habe mal was von verliehen gelesen, bis der eigentlich bestellte Turm vom Park fertig ist aber in wie weit da was wahres dran ist kann ich nicht sagen.

Genau das gleiche hab ich auch gehört, weiß wohl keiner so richtig was nun damit ist...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben