Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von benny.nord, 19. August 2017.

  1. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    Hallo

    ich habe mir schon lange überlegt ein hobby wieder anzuschaffen bin bei kirmes stehen geblieben naja hier meine ersten versuche im bereich fuhrpark...:)  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    ein paar sind noch in der Lackiererei bei Blume fehlt noch Pritsche und Kennzeichen waren für alle noch nicht da....
     
  2. Thorsten Mohr ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    104
    Erste Versuche??!! Das sieht schon nicht mehr nach Versuchen aus, das ist TOP. Tolle Arbeit, bin schon auf Deine weiteren "Versuche" gespannt.
     
    Kirmesfan1998 und Rooster94 gefällt das.
  3. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    Da es heute nur geregnet hat ging die Arbeit weiter.... beim Barth Lkw kommt Stossstange neu gefällt mir nicht und andere Pritsche (warte auf Lieferung) die andere Zugmaschine ist einfach so das Riesenrad im Hintergrund wird noch umgebaut nur die masten sind bis jetzt für mein Kipp Rad fertig wurden zum test in das A  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen lte mal aufgestellt
     
  4. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    Danke Dir Thorsten ja kommt so einiges war Shoppen ;)
     
  5. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    moin so mit teil 1 fast fertig von meinem neuen modell was entstehen soll  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  6. Thorsten Mohr ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    104
    Was könnte das werden? ;)
    Ein Kran und Stützfüsse... also wenn da jetzt noch ein Container Chassis und ein Fahrgestell drunter kommt, sieht es aus wie ein
    Seitenlader;)
     
    Rooster94 gefällt das.
  7. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    So konnte nochmal was weiter machen .... aber vorher war noch eine kleine Spritztour :HHGZTFVC Kühlerschriftzug fehlt noch ein paar Kleinteile
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    und der Auflieger ist noch im Bau
     
  8. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    So konnte ein wenig weiter machen kleine teile fehlen noch an den Lkws ...  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  9. Ferdinand Klaas ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    7.909
    Hallo,
    Super gemacht, und vor allem die "Alterung" der Fahrzeuge. Auch gespannt daher auf weiteres.
     
    Rooster94 gefällt das.
  10. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    Danke Dir Ferdinand ... Heute nur ein bisschen gemacht frisch lackiert und beschriftet der eine war grün der andere leider orange morgen gehts weiter mit den zwei Bussen...  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    bei dem Auflieger Fehlt noch die Stossstange war noch nicht trocken :whistle: okay vergessen Laugh1 wird morgen gemacht ...  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

    und muss nochmal nach lackiert werden hinten ist es was verschmiert seh ich gerade auf dem Bild
     
  11. BonsaiTruck Verifizierter User

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    3.078
    Das muss nicht lackiert werden; das sind "Gebrauchsspuren".
     
  12. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    stimmt manchmal bin ich aber auch.....:( ja aber bei KIPP sieht immer alles so top aus nicht wahr Willi ***::KK
     
  13. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    So habe fertig  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  14. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    So heute war mir aufgefallen das die Kipp LKWS sche.... aussehen von Herpa uns habe mir heute abend gedacht um lackieren Taetschel
    alles was rot ist soll um lackiert werden gefiel mir so nicht also ran....  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    Dann noch was versau....
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    Hier noch ein fertig gewordener Auflieger für Barth 5er looping
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  15. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

    Moin
    so jetzt gefallen sie mir besser...leider warte ich noch auf Wohn - Packwagen sonst könnte ich schon mehr zeigen:(
     
    Kauli100, Rocket140 und Rummelchef gefällt das.
  16. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    Moin hier noch ein neben Projekt zum Kipp Rad - der Kran von Barth Kipp Jupiterrad
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  17. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    Nochmal ein Update... der Baum fehlt noch ist aber in der Trocknung
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  18. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    Moin bin gerade dabei meinen Fuhrpark Barth zu erweitern
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  19. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    So jetzt ist er fertigTaetschel
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     
  20. benny.nord Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    229
    So ein Bestellung ist da für Fuhrpark Kipp und andere...;)
    Morgen kann schon einiges lackiert werden hätte keine ruhe... das andere ist eine Fahrzeughalle vielleicht für Fuhrpark oder feuerwache mal schauen ...
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
     

Diese Seite empfehlen