Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Modellbau Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten" wurde erstellt von benny.nord, 19. August 2017.

1. benny.nord Mitglied

Hallo

ich habe mir schon lange überlegt ein hobby wieder anzuschaffen bin bei kirmes stehen geblieben naja hier meine ersten versuche im bereich fuhrpark...:)  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    ein paar sind noch in der Lackiererei bei Blume fehlt noch Pritsche und Kennzeichen waren für alle noch nicht da....

2. Thorsten Mohr ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Erste Versuche??!! Das sieht schon nicht mehr nach Versuchen aus, das ist TOP. Tolle Arbeit, bin schon auf Deine weiteren "Versuche" gespannt.

Kirmesfan1998 und Rooster94 gefällt das.
  3. benny.nord Mitglied

Da es heute nur geregnet hat ging die Arbeit weiter.... beim Barth Lkw kommt Stossstange neu gefällt mir nicht und andere Pritsche (warte auf Lieferung) die andere Zugmaschine ist einfach so das Riesenrad im Hintergrund wird noch umgebaut nur die masten sind bis jetzt für mein Kipp Rad fertig wurden zum test in das A  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen lte mal aufgestellt

4. benny.nord Mitglied

Danke Dir Thorsten ja kommt so einiges war Shoppen ;)

5. benny.nord Mitglied

moin so mit teil 1 fast fertig von meinem neuen modell was entstehen soll  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

6. Thorsten Mohr ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Was könnte das werden? ;)
    Ein Kran und Stützfüsse... also wenn da jetzt noch ein Container Chassis und ein Fahrgestell drunter kommt, sieht es aus wie ein
    Seitenlader;)

Rooster94 gefällt das.
  7. benny.nord Mitglied

So konnte nochmal was weiter machen .... aber vorher war noch eine kleine Spritztour :HHGZTFVC Kühlerschriftzug fehlt noch ein paar Kleinteile
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    und der Auflieger ist noch im Bau

8. benny.nord Mitglied

So konnte ein wenig weiter machen kleine teile fehlen noch an den Lkws ...  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

9. Ferdinand Klaas ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Hallo,
    Super gemacht, und vor allem die "Alterung" der Fahrzeuge. Auch gespannt daher auf weiteres.

Rooster94 gefällt das.
  10. benny.nord Mitglied

Danke Dir Ferdinand ... Heute nur ein bisschen gemacht frisch lackiert und beschriftet der eine war grün der andere leider orange morgen gehts weiter mit den zwei Bussen...  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    bei dem Auflieger Fehlt noch die Stossstange war noch nicht trocken :whistle: okay vergessen Laugh1 wird morgen gemacht ...  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

und muss nochmal nach lackiert werden hinten ist es was verschmiert seh ich gerade auf dem Bild

11. BonsaiTruck Verifizierter User

Das muss nicht lackiert werden; das sind "Gebrauchsspuren".

12. benny.nord Mitglied

stimmt manchmal bin ich aber auch.....:( ja aber bei KIPP sieht immer alles so top aus nicht wahr Willi ***::KK

13. benny.nord Mitglied

So habe fertig  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

14. benny.nord Mitglied

So heute war mir aufgefallen das die Kipp LKWS sche.... aussehen von Herpa uns habe mir heute abend gedacht um lackieren Taetschel
    alles was rot ist soll um lackiert werden gefiel mir so nicht also ran....  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    Dann noch was versau....
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen
    Hier noch ein fertig gewordener Auflieger für Barth 5er looping
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

15. benny.nord Mitglied

Moin
    so jetzt gefallen sie mir besser...leider warte ich noch auf Wohn - Packwagen sonst könnte ich schon mehr zeigen:(

Kauli100, Rocket140 und Rummelchef gefällt das.
  16. benny.nord Mitglied

Moin hier noch ein neben Projekt zum Kipp Rad - der Kran von Barth Kipp Jupiterrad

17. benny.nord Mitglied

Nochmal ein Update... der Baum fehlt noch ist aber in der Trocknung

18. benny.nord Mitglied

Moin bin gerade dabei meinen Fuhrpark Barth zu erweitern
     Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen  Habe gerade mit Kirmesmodellbau angefangen

19. benny.nord Mitglied

So jetzt ist er fertigTaetschel

20. benny.nord Mitglied

So ein Bestellung ist da für Fuhrpark Kipp und andere...;)
    Morgen kann schon einiges lackiert werden hätte keine ruhe... das andere ist eine Fahrzeughalle vielleicht für Fuhrpark oder feuerwache mal schauen ...

Diese Seite empfehlen