Spielzeit Halveraner Kirmes 2017

.....zwar ist die Thematik nicht nach meinen Geschmack ( liegt daran dass ich diese Filme mit den Superhelden & Co schon immer gehasst habe ), aber dennoch ist er gut gelungen von der Farbgestaltung ! :HHGGHGHG.....


DSC05115.JPG DSC05116.JPG DSC05117.JPG


.....eine Fahrt gab es aber nicht, die Zeit drückte im Schuh und wir wollten nicht warten, aber er wird noch getestet !.....


DSC05118.JPG DSC05119.JPG DSC05120.JPG DSC05121.JPG DSC05122.JPG


.....nach Eul`s Rockexpress in Hagen Haspe der zweite schöne Musik Express an diesem Samstag, auch einer der schönsten die auf Reisen sind, schön dass es so viele schöne sind die noch auf Reisen sind ! :HHGGHGHG.....


DSC05124.JPG DSC05129.JPG


.....hier wurde auch sehr gute Musik abgespielt, hier lief gerade 99 Luftballons von Nena, hatte was die 3,5 Min ununterbrochen einen Blick auf das Geschäft währenddessen zu werfen :).....


DSC05130.JPG DSC05131.JPG DSC05132.JPG DSC05133.JPG DSC05136.JPG DSC05137.JPG DSC05138.JPG DSC05140.JPG DSC05141.JPG DSC05142.JPG DSC05143.JPG


.....auch der große Bonner wurde von uns zum ersten mal getestet.....


DSC05154.JPG DSC05155.JPG DSC05156.JPG DSC05158.JPG
 
.....wir waren positiv überrascht, dieses Geschäft fährt sowas von Butterweich, kein ruckeln oder ähnliches, werden ihn in Zukunft immer mal wieder fahren wenn wir ihn sehen ! ::::::JJHGFF.....

DSC05159.JPG DSC05163.JPG DSC05164.JPG

......so das war es dann auch schon aus Halver, gegen 01:25 Uhr sind wir dort weg und es waren immer noch Leute dort und einige Geschäfte hatten noch auf, hier liebt man noch seine Kirmes ! Für mich war es wieder ein sehr schöner Tag ( Abend ) !
Nächstes Jahr geht es wieder wie gewohnt Donnerstags nach Oberhausen Sterkrade, aber Halver nicht wie gewohnt Sonntags, sondern wieder Samstag Abend! Der Platz hat Abends noch mehr Charakter, hoffen wir das Wetter spielt wieder so mit ! ***::KK
Dieser Platz gehört jetzt zu meinen Stamm Plätzen die man nicht ausfallen lassen kann / darf, ich mag diesen Platz und diesen Ort, dort fühle ich mich wohl !!
2018 also zum vierten mal in Folge.....

Meine Bilder von der Backstage Tour aus Oberhausen Sterkrade müssen leider noch warten, hoffe bis zum Wochenende bekomme ich das hin.
Wenn es Morgen zeitlich passt, werde ich erst einmal unseren Ferdi bei den Aufbau Bildern in Wissen unterstützen ;)

Bis dahin.....

Lg Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben