Aufbau Hamburg Winterdom 2017

Fuzzy's Lachsaloon schon aufgebaut, beim Riesenrad ist man schon weit voran gekommen. So viel konnte ich vom Auto sehen. Ganz vielleicht auch noch Bilder nachher.
 
Was ist denn "Ganz vielleicht auch noch Bilder nachher?" Kenn diese Ausdrucksweise nicht sorry.
 
Seit wann heißt die von Thelen denn "Petersburger Schlittenfahrt" ? Das ist doch die von Burgdorf oder?
 
Schöne Bilder aber den HipHop Jumper aufn Kopfplatz? Da gehört ein Eycatcher hin. Und Flipper in der Reihe..Waaaaarum???? So und unser ME pausiert,,,was knallt man dort hin die Raupe, wie einfaltslos. Ich verstehe das nicht,da kann man ja froh sein das der Propeller nicht gleich am Ubahn Eingang steht. Ist es so schwer in einem (ich sag mal eckigen Rundlauf) diese Ecken mit Fahrgeschäften zu platzieren. Tja wie immer eine 90%ige Kopie vom Sommerdom und Frühlingsdom 2017 da bringt es auch nichts wenn statt Konga XXl kommt, Selbst laut Aufbaubilder steht der Kiddi-Coaster nun auch schon auf seinem festen Platz oder hat ihn inzwischen vom Domreferat für die geschätzen nächsten 10 Jahre bekommen.Hab den Standplan noch nicht gesehen, kann mir aber schon wieder vorstellen wo der Wellenflug steht, die 3 Scooter, der Breaker usw.usw.usw. Und Big Spin schön vorm hohen Telekomgebäude platziert, macht sich gut da das Fahrgeschäft ja auch eine besonders hohe Rückwand hat, aber das ist ja Geschmackssache.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben