Aufbau Hamburg Winterdom 2017

Schöne Bilder aber den HipHop Jumper aufn Kopfplatz? Da gehört ein Eycatcher hin. Und Flipper in der Reihe..Waaaaarum???? So und unser ME pausiert,,,was knallt man dort hin die Raupe, wie einfaltslos. Ich verstehe das nicht,da kann man ja froh sein das der Propeller nicht gleich am Ubahn Eingang steht. Ist es so schwer in einem (ich sag mal eckigen Rundlauf) diese Ecken mit Fahrgeschäften zu platzieren. Tja wie immer eine 90%ige Kopie vom Sommerdom und Frühlingsdom 2017 da bringt es auch nichts wenn statt Konga XXl kommt, Selbst laut Aufbaubilder steht der Kiddi-Coaster nun auch schon auf seinem festen Platz oder hat ihn inzwischen vom Domreferat für die geschätzen nächsten 10 Jahre bekommen.Hab den Standplan noch nicht gesehen, kann mir aber schon wieder vorstellen wo der Wellenflug steht, die 3 Scooter, der Breaker usw.usw.usw. Und Big Spin schön vorm hohen Telekomgebäude platziert, macht sich gut da das Fahrgeschäft ja auch eine besonders hohe Rückwand hat, aber das ist ja Geschmackssache.
Hattest du eigentlich schon einmal eine email zu den Veranstaltern geschickt?
Es macht ja Sinn und es ist auch alles okay was Du hier von Dir gibst aber das ganze geschimpfe hat nur eine Wirkung wenn das ganze in das Büro der Planer geht denke ich.
Ist das DOM Büro am Platz nicht für jeden offen der Fragen zum Fest hat?
 
Und die Raupe heißt Love Dream und als "ersatz" für Action ist denke ich mal eher die Schlittenfahrt da weil Love Dream und Action auch schon öfter zusammen in Hamburg standen. Und somit haben sie keine Direkte Doublette die hätten auch einen anderen Me noch nehmen können dafür also finde ich das so viel besser gelst.
 
Lächerlich,sich so aufzuregen.Die Raupe hat nunmal die Zulassung bekommen.Wer damit nicht leben kann,sollte den Beruf wechseln!
Es ging nicht um die Zulassung. (richtig lesen hilft manchesmal beim Verstehen) es ging darum das der ME hier jetzt pausiert und genau an dem selbigen Platz jetzt Love Dream steht. ob mit Dach oder nicht es bleibt der gleiche Fahrgeschäftstyp, das ist nicht gerade sehr einfallsreich meiner Meinung nach.
 
Muss es das sein? Fällt doch 90% der Leute eh nicht auf, 9,5% ist es egal und vielleicht 0,5% denken sich "ach Mensch, was machen die Leute von der Dombehörde nur für einen Job, ist ja unfassbar eine Raupe auf den Platz zu stellen wo sonst der ME steht" o_O
Verstehe dein Gemecker sowieso nicht, wirst du den Flipper jetzt übersehen oder den Big Spin weil er vor dem Telekomgebäude steht? Und, ja natürlich, den Propeller wird mit 40 Metern Höhe auch niemand wahrnehmen, weil er nicht auf dem Kopfplatz steht, hast Recht.
Also Kritik hin oder her aber das ist wirklich total unnötiges "haten"...
 
Ich finde die Platzverteilung viel besser als sonst! Besonders gefallen mir die Plätze vom XXL, Break Dance und Schloss Dracula, nur die Platzierung vom Propeller finde ich schlecht.
 
Muss es das sein? Fällt doch 90% der Leute eh nicht auf, 9,5% ist es egal und vielleicht 0,5% denken sich "ach Mensch, was machen die Leute von der Dombehörde nur für einen Job, ist ja unfassbar eine Raupe auf den Platz zu stellen wo sonst der ME steht" o_O
Verstehe dein Gemecker sowieso nicht, wirst du den Flipper jetzt übersehen oder den Big Spin weil er vor dem Telekomgebäude steht? Und, ja natürlich, den Propeller wird mit 40 Metern Höhe auch niemand wahrnehmen, weil er nicht auf dem Kopfplatz steht, hast Recht.
Also Kritik hin oder her aber das ist wirklich total unnötiges "haten"...
Sehe ich genauso und ich habe von Schaustellern auf dem Dom gehört das auf der Geraden, also entlang der Feldstraße keine hohen Geschäfte mehr gestellt werden, finde darum auch die plazierung vom Lovedream nicht schlecht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben