Hamburger Sommerdom 28.07.2017 - 27.08.2017

Nordlicht

neu
Registriert
12 Juni 2016
Beiträge
915
Likes
1.505
Hoffentlich mit einer besseren Bechickung als letztes Mal.
Wie immer auf dem Heiligengeistfeld
 
Fängt schon gut an:

Skyfall- Goetzke

Quelle: Facebook Skyfall
 
Wenn jetzt der Alpen Coaster schon in Hannover Premiere feiern wird, kann man den ja eigentlich auch für Hamburg als bestätigt ansehen.
 
Fängt schon super an (y) aber dass jetzt bei drei Dom Veranstaltungen hintereinander immer ein XXL dabei war ist irgendwie komisch. Aber gut, machen ja auch Spaß die Dinger.
 
Also an den AlpenCoaster glaube ich nicht so ganz , da er auch für das Nürnberger Herbstvolksfest gemeldet ist.
 
Eine 30 tägige Veranstaltung abzusagen weil es sich die letzten 3 Tage mit einer anderen überschneidet macht nicht ganz so viel Sinn oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Münster gabs über 2 Jahre dreimal im Jahr ne Riesenschaukel.Jetzt plötzlich gar keine mehr . . .
"Alternative"Abwechslung halt . . .
 
Euch ist hoffentlich klar, dass man sich als Schausteller mehrfach für einen Zeitabschnitt bewirbt, weil es könnte ja sein, dass der begehrte Platz einem eine Absage erteilt, und dann möchte man ungern Wochen lang rum stehen, und verschafft sich noch Asse im Ärmel.

Kronach ist übrigens ein sehr bekannter Platz. Sollte man als Kirmeskenner kennen.
 
Wenn die Veranstaltung "Freischießen" heißt, ist mir der Platz bekannt ;)
 
bis jetzt bekannt
Alpen Coaster - Vorlop
Wilde Maus XXL - Eberhard
Skyfall – Goetzke
Dr. Archibalds Master of Time - Greier
Höhenrausch - Goetzke

Alle Angaben ohne Gewähr Änderungen vorbehalten

das klingt ja schonmal nicht schlecht!
Woher hast du die Info?
 
das klingt ja schonmal nicht schlecht!
Woher hast du die Info?
Die Infos habe ich zum Teil von den FB Seiten der Betriebe und zum teil Persönlich von den Betreibern .Aber muss dazu sagen was ich ja auch geschrieben habe,das es bei 2 Attraktionen mit einem ? wohl versehen werden muss
Das ist von Greier die Anlage wenn Sie Zeitplan mäßig fertig wird (was ich persönlich Ihnen wünsche und hoffe )und dann der Alpen Coaster da dieser eventuell wegen Anschluss Plätze vielleicht auch wo anders halt machen könnte was ich aber nicht wirklich glaube und es da so sehe wie Florian oben schon schrieb
 
Wetten wir schaffen noch mehr als 3 Veranstaltungen hintereinander mit nem XXL ;-)
Dann aber bitte mit Überschlag ;)

Und damit dieser Post nicht ganz inhaltslos ist: Laut der Seite nicht erwünscht.de soll der Alpen Coaster wirklich erst nach Kronach und dann nach Nürnberg fahren...

http://************.de/das-wird-vorlops-alpen-coaster/

Dort sind auch viele neue Bilder zu sehen.

Edit: Oh, wurde zensiert. Also keine gute Quelle? Naja die Bilder sind ja auch interessant.
 
Alpen Coaster wird nicht kommen. Wie schon geschrieben wird dieser in Kronach stehen, wo auch die offizielle Einweihung stattfinden wird.

Quelle: Firma Vorlop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben