Hamburger Sommerdom 28.07.2017 - 27.08.2017

Und was ist mit dem Frühlingsfest in Hannover? Da sollte der Alpen Coaster doch Premiere feiern?
 
Auch wenn ich es erst glaube, wenn ich ihn auffahren sehe - daher unter Vorbehalt und ohne Gewähr, weil wir das letztes Jahr schon mal hatten das Thema mit "wir holen ihn nochmal raus"....:

Airwolf - Eberhard

Quelle: Nachfrage bei Max Eberhard himself
 
Auch wenn ich es erst glaube, wenn ich ihn auffahren sehe - daher unter Vorbehalt und ohne Gewähr, weil wir das letztes Jahr schon mal hatten das Thema mit "wir holen ihn nochmal raus"....:

Airwolf - Eberhard

Quelle: Nachfrage bei Max Eberhard himself
Zum Glück hast du das nicht am Samstag geschrieben und hoffentlich hat er dir das auch nicht am Samstag erzählt. Somit steht mein Besuch zu 100% fest, wenn der tatsächlich aufbaut!
 
Teststrecke hat Düren für Hamburg abgesagt.

Quelle: FDP Düren
 
Hier die Beschickung:


Teststrecke – Meyer-Rosenzweig
Wilde Maus XXL – Eberhard
Kuddel der Hai – Belli Gbr
Wildwasser – Meyer & Steiger
Atlantis Rafting – J.Vorlop
Airwolf – Eberhard
Riesenrad – 60m/Steiger
Skyfall – Goetzke
Sky Dance – Nülken
Jekyll & Hyde – Thelen
High Energy – J.Kaiser
XXL „Höhenrausch“ – Goetzke(Neu dabei)
Shaker – C.Wilhelm
Dom Dancer – Rüth
Wellenflug – Hanstein
Viva Mexico – Nülken
Love Dream – J.Rasch
Action – Ohlrogge
Münchener Rutsch’n – Stey
Stardust(AS) – Vespermann-Hartkopf
Super Skooter – Rene Rasch
Bumper 1(AS) – M.Mantau
Bungee Trampolin

Mäuse Circus – Bruck-Plexnies
Glasirrgarten – Schau
Der große Irrgarten – Rene Rasch
Happy Family – Heine
Pirates Adventure – Schneider
Dr.Archibalds Master of Time – Greier(Premiere)
(Dom) Geister – R.Rasch
Bungee Trampolin

Highway Rally No.2 – Sluppke
Super 8 – S.Belli
Rund um Hamburg – Sluppke
Moglis Traumfahrt – Friedrichs
Kinder Traum – Dieckmann
1001 Nacht – Bade
Kinderparadies – Richters
Kinder Traum – Fackler
Nostalgie Bodenmühle – Vespermann
Ottifanten Flieger – Nülken(Premiere)
Der Mini Scooter – Greier
Kinder Wasser Skooter „Beach Club“ – Müller(Neu dabei)
Auto Corso – Päprer
Käppt’n Kimmy – Ahrend
Zirkus Flieger – Dieckmann-van Salzen Gbr
Airport – Ha.Rasch
Hanse Train – Hemberger
Mini Express – Witthut
Reitsalon „Alt Wien“ – Kaiser

Quelle: Jahrmarkt-Nord.de

EDIT-NO-HATE-VERSION!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.Mich düngt,es brechen harte Geisterbahnzeiten in Hamburg an! 2 Mal hintereinander ein kleiner Stammbeschikcer als einzigstes Geschäft der Sparte.Und natürlich ist Archibald ebenfalls eine Belustigung,aber eben auch keine Geisterbahn . . .
 
Ist er wirklich, der airwolf, das wäre der Hammer....
 
Airwolf wäre der Hammer. Eine sehr geile Maschine.
Klingt echt, als wäre mal wieder ein kleiner Hamburg-Tagestrip oder Wochenende fällig:D. Und der Hansa-Park wäre ja auch nicht weit weg:D. Mal sehen aber die Beschickung liest sich gut(y).
 
Airwolf wäre der Hammer, aber hab vom Eberhardt offiziel noch nichts gelesen oder gehört!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben