Hamburger Sommerdom 28.07.2017 - 27.08.2017

Ist das eine seriöse Quelle?
Falls ja fällt der Dom langsam in sich zusammen.
Erst Alpencoaster und Jekyll & Hyde und jetzt das...
Meines Erachtens nach schon. Der Schausteller selbst hat diese Information wohl erteilt. Zumal wurde der Beitrag auch von einer sehr seriösen Person, welche auch hier aktiv ist, geteilt.(y)
 
Das Problem wird sein das man nicht nur für einen Platz rausfährt..
Und da man für eine andere Veranstaltung vorher keinen Standplatz bekommen hat wird das die logische Konsequenz sein..
Aber so wie ich hörte sieht es für nächstes Jahr wohl besser aus!
 
Das Problem wird sein das man nicht nur für einen Platz rausfährt..
Und da man für eine andere Veranstaltung vorher keinen Standplatz bekommen hat wird das die logische Konsequenz sein..
Aber so wie ich hörte sieht es für nächstes Jahr wohl besser aus!
Meinst du, die haben ihn in Hannover abgelehnt :sneaky:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben