Hamburger Sommerdom 28.07.2017 - 27.08.2017

Jetzt malt mal nicht so schwarz !
Die Absage von Jekyll & Hyde kam ja schon früh wegen der Zusagen aus Paderborn usw !
Das der Airwolf nicht kommt ist natürlich mega schade - aber auch das war zu erwarten . Der Hip Hop Jumper ist doch ok , sind ja auch noch ohne den Airwolf genug Hochfahrgeschäfte da . Ich werde den Dom auf jeden Fall besuchen , schon wegen Dr. Archibald .
 
Mal gucken wer noch absagt
Jetzt malt mal nicht so schwarz !
Ich werde den Dom auf jeden Fall besuchen , schon wegen Dr. Archibald .
Schwarzmalen will ich auch nicht.Aber ein Bisschen realistisch und bodenständig bleibenkönnte nicht schaden.Wegen dem Doktor bin ich nach we vor am zittern.Und der ist für mich persöhnlich, tatsächlich final ausschlaggebend,ob die Sommerausgabe abstinkt oder was Besonderes bleibt !
Daß da große Vortschritte an der Fassade gemacht werden,sehe ich auch.aber eine Fassade alleine reicht noch nicht für ne Premiere . . .
 
Hatte denn wirklich jemand ernsthaft mit dem Airwolf gerechnet? Schon etwas naiv.

Zudem hat Herr Eberhardt doch ausdrücklich gesagt, dass er nicht mehr weit reisen will. Unwahrscheinlich, dass er sich auf anderen Plätzen überhaupt beworben hat.
 
Dank Skyfall und High E. Und der Götzke-Schaukel ist die Sparte ohne Airwolf gut besetzt. Entscheidend ist, was Greier macht.
Archibald wird fertig, die Fassaden-Teile sind alle fertig und müssen nur noch angebracht werden. Das einzige sind noch die 6.Container hinter und neben der Anlage, aber das wird schon!!! Die VR-Welt ist auch fertig und die Figur wird ja sowieso nicht in Hamburg aufgebaut!
 
Zumal er auf dem Lageplan schon verzeichnet war...
Schade drum Negativeeeeeeeeeeeeeee
 
Kann dir nur das sagen, was dort veröffentlicht wurde. Was den Gastrobereich angeht fährt noch Fa. Nülken mit Dr. Icecream (dem ersten reisenden Eislabor mit molekularer Küche) auf.

Das hört sich zwar Mega-Spektakulär an - ist es aber nicht. Modulare Küchen werden im Katastrophenschutz und im Catering schon seit langer Zeit genutzt. Wir haben auch eine bei uns rum stehen. Ist ne nette Sache. Quasi das selbe wie ne Feldküche, nur mit zusätzlichem Spielzeug wie Konvektomaten, Waschbecken, usw...
 
Im Heidepark haben die auch so ne Eisstation wo Molekulares Eis Hergestellt wird...sehr lecker
Ich meine da wird mit Stickstoff Eis hergestellt...Sah sehr wohl sehr spektakulär aus...

Ich denke Jankru verwechselt dort was
 
Wird definitiv mal ausprobiert. Dachte zunächst an dieses Cold Stone Eis.. hat damit wohl aber nichts zu tun.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben