Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Hannover Frühlingsfest 31.03 - 22.04.2018

Dieses Thema im Forum "März 2018" wurde erstellt von KirmesjunkeeNBG, 6. Dezember 2017.

  1. KirmesjunkeeNBG 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    6.163
    Schützenplatz Hannover
     
  2. Oliver Krienke 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    293
    ghosttrain und Bernhard Luksch gefällt das.
  3. MoKiFa Stammuser

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.460
    Rechtsschreibfehler, doppelte Nennungen... das soll eine professionelle und offizelle Homepage sein?
     
    ghosttrain, Jankru und Volksfestfan3000 gefällt das.
  4. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    1.219
    Ich denke die Doppel Nennungen stehen nur als eine Art Platzhalter in der Liste. Man wird da wohl noch im Bereich der Rundfahrgeschäfte in Verhandlungen sein . Was ist eigentlich mit Air Range gemeint ?
    Schade, wohl keine Wasserbahn im Frühling ...
     
    ghosttrain gefällt das.
  5. Jankru Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    2.810
    Ich denke die Doppelnennungen sind einfach nur ein Fehler. Man sollte da nichts rein interpretieren.
     
  6. Oliver Krienke 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    293
    Ich denke die meinen "Air Race"!!!
     
  7. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.817
    Ist aber ein Scheibenwischer und kein Rundfahrgeschäft.

    Also fassen wir zusammen was bekannt ist:

    AS "Cadillac" - Tacke
    AS "Drive In" - Dieckmann
    AS "Music Hall" - Armbrecht
    AS "Top In" - Thelen
    Heiße Räder - Armbrecht
    Riesenrad - Wilhelm
    High Explosive - Vorlop
    Rock & Roller Coaster - Vorlop
    1001 Nacht - Hartmann
    Jekyll & Hyde - Thelen
    Nightstyle - Armbrecht
    Street Fighter - Weber
    Air Range - ?
    Big Spin - Deinert
    Heroes - Fick
    Hupferl - Roder
    Kick Down - Landwermann
    Magic - Meyer (?)
    Schlittenfahrt - Thelen (?)
    Piratenrutsche - Meyer
    Die große Geisterbahn - Schütze
    Chaos Airport - Haberkorn
    Crazy Island - Schneider
    Super Marci World - Markmann
    Viva Cuba - Hartmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018 um 19:50 Uhr
    ghosttrain, Blama und TheBreaker gefällt das.
  8. joergbruns1971 Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    102
  9. Jens Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    144
    1001 Nacht, Hartmann
     
  10. nlvr Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    455
    Heroes in Hannover, sehr schön. 1001 Nacht, wenn der Text über der Liste stimmt, ist auch ein nettes Highlight.
    Liest sich doch nicht schlecht, lediglich einen Breaker vermisse ich.
    Aber was zur Hölle sollen die vier Autoscooter da wieder... zwei reichen vollkommen.
     
  11. Marvin Hippler Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.462
    Also der 1001 Nacht steht ja nicht in der Liste, ich hoffe das der kommt. Dieses Frühlingsfest ist auf jeden Fall wesentlich besser als das letzte.
    Air-Race (wenn es damit gemeint sein sollte) wäre für Hannover auch eine Neuheit. Schön, dass auch mal wieder eine größere Achterbahn kommt. Eine Wasserbahn vermisse ich nicht wirklich, den Breaker auch nicht. Es sei denn,es würde mal ein anderer Betreiber kommen. Ist Street Fighter die Schaukel die auch 360° Drehung kann? Oder war das The Beast?
     
  12. Taker33 ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    1.235
    Das war the Beast ;)
     
    Marvin Hippler gefällt das.
  13. Tombi Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    413
    So früh war die Beschickung lange nicht mehr draußen. Ist niemandem aufgefallen, dass Wellenflug fehlt?
    Also mit Street Fighter, Heroes, Viva Cuba, Chaos Airport und sicherlich Air-Race sind vier bis 5 Neuheiten vorhanden. Kick Down und 1001 Nacht nach 4 Jahren auch wieder mit dabei. Wieder zwei Scooter zuviel. Es fehlt trotzdem noch eine Achter- oder Wasserbahn, ich bin nämlich davon ausgegangen, dass dieses Mal der Alpen Coaster erscheint. Breaker wird wahrscheinlich auch noch nachrücken, entweder Hainlein oder Franzelius wie letztes Jahr. Die Beschickung ist auf jeden Fall besser als die letzten 3 Jahre, aber kommt es mir nur so vor, oder scheut das Frühlingsfest mittlerweile Thrill-Neuheiten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018 um 21:53 Uhr
    Felix Noel L. und Marvin Hippler gefällt das.
  14. Oliver Krienke 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    293
    Stimmt wellenflug fehlt auch in der Liste wollte Wendler nicht mehr? Also ich denke mal franzelius wird nicht kommen er wird Stamm in Braunschweig halten. Mittlerweile ist mir das ganz egal welcher Breaker hauptsache nicht die dröse Maschine von Hainlein. Ich denke mal da wird einiges noch geändert werden oder dazu kommen wir haben gerade man Januar. Wenn wir nur von 80% ausgehen ist die Beschickung dann tatsächlich bislang absolut genial. Wildwasserbahn naja, läuft auch nicht mehr rund in Hannover. Aber was wieder vier Scooter sollen auf dem Platz das erschließt sich mich nun auch wirklich nicht. Was soll das?
     
  15. Tombi Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    413
    Naja, die Volksfeste AG sprich Armbrecht, Vorlop und Wilhelm haben die Feste in ihrer Hand, von daher auch zwei Armbrecht Scooter. Würde mich nicht wundern, wenn sich bald noch Deinert und Hartmann dazu gesellen.
     
  16. Marvin Hippler Verifizierter User

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.462
    Laut Facebook Frühlingsfest handelt es sich bei Air Range um Air Race :) also eine weitere bestätigte Hannover Neuheit!
     
    Christoph Unterhalt gefällt das.
  17. Oliver Krienke 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    293
    Ein richtig geiler Scheibenwischer soll ja einer der schnellsten mit seinen die unterwegs sind. Super!!
     
    Marvin Hippler gefällt das.

Diese Seite empfehlen