Hannover: Schützenausmarsch unter Aufsicht

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.684
Hannover. Fröhlich feiern ja, aber mit Sicherheitsmaßnahmen: Zum ersten Mal in der langen Geschichte des Schützenausmarsches steht der längste Festzug Europas am 2. Juli unter besonderer behördlicher und polizeilicher Beobachtung – eine Folge der islamistischen Terroranschläge in anderen Städten wie etwa Nizza, Berlin oder Manchester.

Wichtigste Maßnahme: Für die Innenstadt gilt am Sonntag nächster Woche ganztägig und großflächig ein Fahrverbot für Lastwagen ab 3,5 Tonnen (siehe Grafik), dessen Einhaltung die Polizei kontrolliert. Und: Hält sie es für erforderlich, wird sie die Verbotszone kurzfristig vergrößern.

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Schuetzenausmarsch-unter-Aufsicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben