Hannover Schützenfest 30.06.2017 - 09.07.2017

So wie ich das von einem Beschicker verstanden habe gilt da jetzt das wildcard Prinzip.

Wenn das so stimmt macht das in Hannover mittlerweile Schule. Siehe Oktoberfest.
 
Um es nochmal zu UNTERSTREICHEN. Es ist nur ein hartnäckliges Gerücht das es,so wie es beim letzten Oktoberfest gehandhabt wird. Wer möchte fährt vor und unterschreibt seinen Vertrag und wird zugewiesen.
Da nun etliche Frontmeter freigeworden sind würde mich das nicht sonderlich wundern.
 
Wie beim Flohmarkt also. Auch nett. Leider brauch man da eigentlich nicht mehr mit etwas größerem zu rechnen.
 
Um es nochmal zu UNTERSTREICHEN. Es ist nur ein hartnäckliges Gerücht das es,so wie es beim letzten Oktoberfest gehandhabt wird. Wer möchte fährt vor und unterschreibt seinen Vertrag und wird zugewiesen.
Da nun etliche Frontmeter freigeworden sind würde mich das nicht sonderlich wundern.
Das ist mir ehrlich gesagt auf dem Oktoberfest nicht aber nicht aufgefallen. Sah doch trotzdem nett aus.

Ja ich befürchte auch, dass es das war mit Großfahrattraktionen.
 
Immerhin steht dort eine große und gute Wildwasserbahn :) Die kann heute ja auch nicht mehr jeder große Platz vorweisen ^^ Man muss einfach "Crange" mit Hannover kombinieren und das Achter- bzw Wildwasserbahnproblem ist gelöst ^^
 
Wenn ich diese "Absagewelle" in Hannover so sehe, bin ich froh, dass wir hier für Goslar ne ganz ordentliche Beschickung haben und auch noch niemand abgesagt hat (zumindest nicht das ich wüsste).
Eigentlich wollte ich dies Jahr auch wieder das Schützenfest in Hannover besuchen, aber das werde ich mir jetzt sparen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg diesmal nicht.
Da gucke ich lieber später mal beim Hamburger Dom vorbei, sofern dort nicht auch das große Absagen los geht.
 
Wenn ich diese "Absagewelle" in Hannover so sehe, bin ich froh, dass wir hier für Goslar ne ganz ordentliche Beschickung haben und auch noch niemand abgesagt hat (zumindest nicht das ich wüsste).
Eigentlich wollte ich dies Jahr auch wieder das Schützenfest in Hannover besuchen, aber das werde ich mir jetzt sparen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg diesmal nicht.
Da gucke ich lieber später mal beim Hamburger Dom vorbei, sofern dort nicht auch das große Absagen los geht.
Also was sich im Gegensatz zu Goslar nicht lohnen würde, verstehe ich nicht. Wir haben einen tollen Break Dance hier, den man im Norden nie sieht, eine Krake, die hier noch nicht war, Konga, nen cooles Belustigungsgeschäft, ne Neuheit unter Hoch/Rundfahrgeschäft, etc. Also wenn man wegen der Kartbahn und der Teststrecke oder Eurocoaster Hannover nicht besuchen will, dann wollte man das vorher schon nicht.

Ich bin zufrieden!
 
Ich wohne in Goslar und daher hab ich halt keine Anfahrt. Ich meine nur, dass es sich für die paar Fahrgeschäfte, die meiner Meinung nach Standard sind, nicht lohnt, extra nach Hannover zu fahren.
Und von mir aus steinigt mich, aber Break Dance ist für mich gleich Break Dance. Klar fahren manche schneller als andere oder machen mehr Stimmung, aber ich habe den Hype um die Dinger nie verstanden.
So dann geh ich mal fix in Deckung...
 
Mir gefällt die Beschickung in Hannover auch weiterhin . Die Go Kartbahnen von Fackler sind wohl mittlerweile die einzigsten noch reisenden aber deswegen sind sie trotzdem für mich nicht ausschlaggebend um ein Volksfest zu besuchen oder nicht zu besuchen , genauso verhält es sich mit dem Euro-Coaster - der ist nicht Fisch nicht Fleisch . Von der Fahrt war ich bisher immer enttäuscht , jede Wilde Maus ist da besser . Nur die Teststrecke ist halt schade , aber evtl rückt ja doch noch ne Achterbahn nach ....
 
....ich mich mächtig auf den Euro Coaster und Coco Beach gefreut habe und
ich Rundfahrgeschäfte, ausser dem Polyp, sowieso meide.
Vielleicht schaffe ich ja ne Runde Laser Pix.
Ausserdem sind meine Musik Kollegen keine Kirmesfuzzies.
 
Das ist schade. Dann macht es natürlich Sinn, dass Schausteller in Hannover kaum Gewinn machen, weil die meisten kein bock auf Fahrgeschäfte haben,sondern lieber nur zum feiern dort sind. Wenn schon die Musikzüge nicht alle fahren. ^^ nicht böse gemeint, ist nur eine Vermutung. Dann fahr wenigstens ne Runde Polyp und Laser Pix ;) wenn du schon zu Besuch bist.
 
Das ist schade. Dann macht es natürlich Sinn, dass Schausteller in Hannover kaum Gewinn machen, weil die meisten kein bock auf Fahrgeschäfte haben,sondern lieber nur zum feiern dort sind. Wenn schon die Musikzüge nicht alle fahren. ^^ nicht böse gemeint, ist nur eine Vermutung. Dann fahr wenigstens ne Runde Polyp und Laser Pix ;) wenn du schon zu Besuch bist.

Oder die Leute die sich zur Happy Hour oder zum Familientag mit Chips eindecken!
 
Oder die Leute die sich zur Happy Hour oder zum Familientag mit Chips eindecken!
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du damit auf mich anspielst? Keine Sorge, ich kaufe am Familientag nicht Chips überall und benutze die dann die ganze Woche... Ich fahre am Familientag nur ALLES was es gibt an einem Tag, wenn es günstig ist. ^^

Die restlichen Tage bezahle ich gern und genug für meine Lieblingsattraktionen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben