Hannover Schützenfest 30.06.2017 - 09.07.2017

Cars for Kids (Kinderskooter) und Tom der Tiger wurde nun neben Hawaii Swing auf der Homepage veröffentlicht. Ich denke mit 27 Großattraktionen und 17 Kikas ist der Platz ausgefüllt, da wird morgen nichts weiter kommen, obwohl ich noch insgeheim auf ein anderes Hoch - oder Rundfahrgeschäft gehofft habe, als einen direkten Schlickerbahnersatz und KIKAS. :D
 
Hawai Swing Schaak kommt auch
Für Thelen aber!
Eine Schlittenfahrt,die eine Schlittenfahrt ersetzt,mindert das Erlebniss natürlich nicht im Geringsten.Es gibt mir aber sehr zu denken,daß mit diesem Wechsel nun quasi auch noch die Thelen-Schlittenfahrt sehr kurzfristig abgesagt hat.Oder stand das schon länger fest?Auf einer Homeopage mit Attraktionsbersicht steht sie zumindest bis Jetzt noch aufgelistet.Manomann! wie soll das weitergehen? Man kann in Zukunft doch kein schützenfest mehr durchführen,wenn die Platzmeister in der Aufbauwoche ihre "Greencards"verteilen . . .!?
 
Eine Schlittenfahrt,die eine Schlittenfahrt ersetzt,mindert das Erlebniss natürlich nicht im Geringsten.Es gibt mir aber sehr zu denken,daß mit diesem Wechsel nun quasi auch noch die Thelen-Schlittenfahrt sehr kurzfristig abgesagt hat.Oder stand das schon länger fest?Auf einer Homeopage mit Attraktionsbersicht steht sie zumindest bis Jetzt noch aufgelistet.Manomann! wie soll das weitergehen? Man kann in Zukunft doch kein schützenfest mehr durchführen,wenn die Platzmeister in der Aufbauwoche ihre "Greencards"verteilen . . .!?
Aber nicht auf der offiziellen Homepage. Es gibt halt mal solche und solche Jahre. Ich denke, wenn sich das ganze in den nächsten Jahren fängt (WM-Jahr ganz abgesehen) dann wird das mit Sicherheit auch wieder einpendeln und weniger Kopfzerbrechen bereiten.
 
Denke mal das Time Visitor nur abgestellt ist. Man baut erstmal seine beiden Buden auf und fährt denn wohl die Woche rüber nach Peine damit. Da soll ja schließlich ein Simulator stehen...
 
Denke mal das die Absage der Schlittenfahrt in Hannover was mit der Zusage aus Düsseldorf zu tun hat . Da will man sich dann sicherlich " wie frisch aus dem Ei gepellt " darstellen/ präsentieren und frischt vielleicht nochmal alles ein wenig mehr auf , wie sonst üblich . Könnte man natürlich auch die Woche über in Hannover machen , aber leider kommt dieses sehr frühe auffahren auf Grandplätzen ja immer mehr in Mode . Verstehe das wer will .....
 
Denke mal das die Absage der Schlittenfahrt in Hannover was mit der Zusage aus Düsseldorf zu tun hat . Da will man sich dann sicherlich " wie frisch aus dem Ei gepellt " darstellen/ präsentieren und frischt vielleicht nochmal alles ein wenig mehr auf , wie sonst üblich .
1. hat die Bahn das überhaupt nicht nötig/wüsste nicht,was man da noch verschönern sollte und
2."verschönern"wo es nichts zu verschönern gibt und dafür auf 10 Spieltage vezichten?
die werden ihre Gründe haben.Aber sicherlich nicht,den,daß die Umsetzzeit oder auf- Hochglanzpolierzeit zu kurz ist.eimzigste Erklrung fpr mich,daß für die zwei oder zumindest ein -wochenende -schützenfest was Besseres reingekommen ist . . . .
 
Mir wurde heute erzählt das Düsseldorf von Thelen auch abgesagt wurde - ob das stimmt keine Ahnung...
 
Mir wurde heute erzählt das Düsseldorf von Thelen auch abgesagt wurde - ob das stimmt keine Ahnung...
Habe Post bekommen,wo der Grund für die Nichtteilnahme am Schützenfest erklärt wurde.Weiss nicht,wieso das nicht hier gemacht wird und deshalb schreibe ich auch nicht zuviel dazu.Kann der User ja eventuell hier selber machen.Nur zur Richtigstellung,damit ich dem Schausteller nicht Unrecht tue:Die Nicht-Teilnahme am Schützenfest hat nichts damit zu tun,daß der Schausteller einen anderen Platz bevorzugt oder irgend welche Platzmeister ärgern will.Und wenn dieser Grund so stimmt,was für mich ganz plausibel erscheint,ist die Absage an Düsseldorf eine logische Folge davon . . .
 
Ich weiß was, ich weiß was will/darf es aber nicht sagen! -Macht doch nicht so ein Heckmeck hier.. Dann kann es ja nur was technisches, bzw krankheitsbedingte Gründe sein.Das ist dann auch nicht schlimm. Warum sollte man das nicht schreiben dürfen unter uns hier? Verstehe manche User nicht. Wenn ich was weiß, aber es nicht sagen will, dann poste ich lieber gar nichts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert viel mehr ob die Homepage mit den Fahrgeschäften heute noch aktualisiert wird, oder ob das nun gestern geschehen ist und da nichts mehr kommt :)
 
Unbeschadet der wohlmöglichen Absage für Düsseldorf und dem Grund dafür habe mich doch gewundert gehabt, warum Düsseldorf, also ein Sommerfest, eine winterliche Thematik bevorzugt. Attraktionen wie Happy Sailor, Hawaii Swing oder die damaligen Südseewellen passen für mich irgendwie besser.
Wird jetzt eventuell als Ersatz in Düsseldorf der Musikexpress zugelassen oder kann es sein, dass High Energy dafür kommt?
 
4!!! Tage nur noch bis zur Eröffnung.Zum Aufbauen der Nachzügler reicht es -aber was ganz Großes kann natürlich nicht mehr dabei sein. Da glaube ich auch nicht mehr dran. Aber wie gesagt es ist noch ein bisschen Rest Luft nach oben. Spätestens Freitag Vormittag muss wirklich der letzte fertig sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben