Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

Dieses Thema im Forum "Kinderfahrgeschäfte" wurde erstellt von Henner, 8. August 2010.

  1. Ich zeige Euch Fotos vom Babyflug "Beverly Hills Airport" der Vergnügungsbetriebe Zey Suermann, Bad Nauheim - Fulda, den ich bisher drei Mal fotografieren konnte.

    Die nachfolgenden Aufnahmen machte ich auf der Kerb 2009 in Bad Nauheim, dem Herbstmarkt 2009 in Friedberg/Hessen sowie dem Herbstmarkt 2008 in Friedberg/Hessen.

    Bad Nauheim 2009:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2016
  2. Marco Mayenfels Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    wäre sicher auch was für unseren zwerg.:00008286:
     
  3. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.217
    Zustimmungen:
    9.404
    Davon abgesehne,daß ich mal hinterfragen möchte,ob diees "Exemplar" wirklich unter Babyflug geführt wird,finde ich es erstaunlich viel Deko für ein Kinderkarusell diese Art (ich meine die Lichtleisten über dem Podium . . . .;))
     
  4. Ich habe versucht, den Titel in "Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)" umzuändern, was mir aber nicht mehr gelang. Ich hoffe, dass einer der Administratoren oder Moderatoren dies abändern kann.
     
  5. Getan, jetzt bin ich auch nicht mehr so stutzig. Habe nämlich das selbe wie Ghosttrain gedacht.;)
     
  6. Das scheint auch ein älteres Geschäft zu sein, denn ich kenne genau sowas aus meiner Kindheit, allerdings war das nie ein Kindergeschäft, sondern Erwachsene konnten auch drin sitzen. Man konnte die Höhe des Fluges mit einem Steuerknüppel einstellen, und ich erinnere mich auch, dass das Ding nicht besonders flott war, sondern oben in der Höhe hatte man immer das Gefühl, raus zu fallen, und diese Raketen hatten Griffe an der Innenseite zum Festhalten, will damit sagen, die G Kräfte waren nicht stark genug, um das Gefühl des Rausfallens zu beseitigen. Ich hätte jetzt nie erwartet, dass es ein solches Geschäft immer noch gibt, habe bestimmt seit den 60erJahren keines mehr gesehen.
     
  7. Die neuesten Aufnahmen vom Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann) von der Kerb 2010 in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen):

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     
  8. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    5.826
    Weitere Fotos vom Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann):

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     
  9. Rummelchef Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    8.390
    Fabrikschild des Helikopter"Beverly-Hills-Airport.
    Gruß Rummelchef
     

    Anhänge:

    Eiki, Henner und Michael Hagel gefällt das.
  10. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    5.826
    Einige Impessionen aus der Saison 2015:

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     
    Rooster94 und Kirmes-Circus-Fan gefällt das.
  11. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    5.826
    Auf der Kerb 2015 in Bad Nauheim:
     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     
  12. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    5.826
    Aktuelles Fotomaterial aus der Saison 2016

     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)
     
  13. Hermann Barber Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    1.182
     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann) Stand auch 2014 auf der Gibber Kerb.
     
  14. Ferdinand Klaas ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    8.005
    Hallo,
    Kurze Frage: Heißt der Nicht Ley-Suermann, und sind das die, welche auch einen Schießwagen haben?
    Dann interessiert mich noch der Fuhrpark davon, besonders der Kassenwagen.
    Ev. alles auch im Transportzustand? Danke im Voraus!
     
    Henner gefällt das.
  15. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    5.826
    @Ferdinand Klaas : Der Schaustellerbetrieb heißt "Zey Suermann" mit Betriebsstätten in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen) und in Fulda (Hessen). Zum Betrieb gehört auch der Schießwagen "Hot Shot" (Suermann):

     Helikopter

     Helikopter
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
    Rooster94 und Michael Wieland gefällt das.
  16. Henner Verifizierter User

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    5.826
    Weitere Fotos des Helikopters "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann, Bad Nauheim - Fulda) von der Kerb 2013 in Bad Nauheim:

     Helikopter

     Helikopter

     Helikopter

     Helikopter

     Helikopter
     
  17. Hermann Barber Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    1.182
    Der Kassenwagen ist auf dem 2. Foto von meinem Beitrag zu sehen.
     
    Henner gefällt das.
  18. Frank Mertens Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    354
    Er will bestimmt noch ein Foto davon ohne Gitter, von links, von rechts, von hinten, zusammengeklappt, mit Zugmaschine davor usw. Laugh1
     
    SpecialM20 und Henner gefällt das.
  19. SpecialM20 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    3.709
    Du hast ausgesprochen was ich gedacht habe....
     
    Michael Wieland und Henner gefällt das.
  20. Rummelchef Verifizierter User

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    8.390
     Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann)  Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey Suermann) Hallo Ferdinand,wie gewünscht einige Fotos der Transporte.
    Gruß RC
     

Diese Seite empfehlen