Herne Cranger Kirmes 03.08.2017 - 13.08.2017

Ganz ehrlich : ich bin von der Beschickung echt enttäuscht. Ich weiß das es jetzt wieder heißt das ist jammern auf hohem Niveau aber dann ist das halt so. Olympia Looping freut mich immer , aber sonst ?
Zum 100. Mal die Geisterschlange .
Die müsste auf Crange inzwischen jeder auswendig kennen. Wieder ein Bruch -Rad trotz Einklage -Versuch und kurzfristiger Bellevue -Absage in den letzten beiden Jahren. Warum nicht mal Willenborg oder andere ?
Wieder kein High Energy , Parkour , Techno Power etc. Stattdessen zum 100. Mal Circus Cirvus
 
Die Beschickung ist ganz ok.

Pirateninsel, Geisterstadt, The View, Infinity, The Tower und Viva Cuba als Highlights für Crange und ansonsten sehr viele Stammbeschicker. Schade, dass ansonsten fast überwiegend dieselben Hoch-, Rund- und Laufgeschäfte in Crange zu finden sind.

Es ist schön, dass mal der Gladiator eine Chance bekommt, warum dann aber der Apollo auch noch ? Der Apollo ist ein super, schönes Fahrgschäft, keine Frage, aber zwei ähnliche Fahrgeschäfte.
 
Was erwartet ihr eigentlich? Mehr top als top ist kaum möglich.

Zugegeben: zwei große Propeller sind Käse und bei Geisterbahnen und Laufgeschäften wäre schon gut. Aber das ist in Crange immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olympia Looping - Barth
Spinning Racer - Bruch

Pirateninsel - Löwenthal (NEU)
Rio Rapidos - Kaiser

The View - van der Beek-Dauphin (NEU)
RR "Bellevue" - Bruch

Hangover - Schneider
Apollo 13 - Küchenmeister
Infinity - Hoefnagels (NL) (NEU)
Gladiator - Kriek (NL)
Big Monster - Krameyer
Break Dance No.2 - Bonner
Circus-Circus - Gründler-Preuß
Circus-Welt - Grünberg-Kaiser
Disco Jet - Heitmann
Happy Sailor - Harwey
High Impress - Oberschelp
Predator - Kaiser
Revolution - Kinzler-Nickel
Shake & Roll - Schäfer
Voodoo Jumper - Schäfer

Fighters Club - ???
Loopingschaukel - ???
Medusa & Ronja (Wahrsagerinnen)
Panic Room - Lemoine
Rotor - Pluschies
Super Rutsche - ???
Super Marci World - Markmann
Tower Event Center - Blume
U3000 - Ahrend (NEU)
Viva Cuba - Hartmann (NEU)

Geisterschlange - Lehmann
Geisterstadt - Fellerhoff

Diamond - Hartkopf-Osselmann? (Kann sein, dass ich mich vertu, Scooter sind nicht so meins :'D)
Drive-In - ???
Millenium Drive - ???
Number 1 - ???

Ergänzung/ Verbesserung:
Happy Sailor - Howey
Fight Club - Häsler/ Schultz
Super Rutsche - Göbel

Diamond - Osselmann
Drive In - Schmidt
Millenium Drive - Petter/ Quante
Number 1 - Isken
 
Ich würde dafür jetzt aber auch keine hunderte Kilometer lange Reise auf mich nehmen. Das haben wir schon deutlich spannender gesehen.
 
die haben seit diesem jahr einen neuen Platzmeister,muss sich wohl erst mal beweisen.OOOhhhh keine Schütze Bahn :(:(:(:(
 
Das der Olympialooping an den Kanal kommt find ich super. Die restliche Beschickung finde ich in Ordnung. Es war schon schlechter, aber auch schonmal besser:).

Dennoch weiß jeder, dass Crange viel mehr ist als nur Karussells. Crange ist Kirmes am Kanal und einfach DIE Ruhrpottkirmes schlechthin. Ich freue mich Mega drauf:HHGGHGHG.
 
Ganz ehrlich : ich bin von der Beschickung echt enttäuscht. Ich weiß das es jetzt wieder heißt das ist jammern auf hohem Niveau aber dann ist das halt so. Olympia Looping freut mich immer , aber sonst ?
Zum 100. Mal die Geisterschlange .
Die müsste auf Crange inzwischen jeder auswendig kennen. Wieder ein Bruch -Rad trotz Einklage -Versuch und kurzfristiger Bellevue -Absage in den letzten beiden Jahren. Warum nicht mal Willenborg oder andere ?
Wieder kein High Energy , Parkour , Techno Power etc. Stattdessen zum 100. Mal Circus Cirvus
 
Sorry,aber die erst seit 40 Jahren erst.:ROFLMAO:
 
Glaube das mit Gladiator und Apollo 13 zusammen erst wenn ich es sehe.Und mir persönlich fehlt Nessy.Gilt mindestens so als Stamm auf Crange wie die Geisterschlange.
 
Glaube das mit Gladiator und Apollo 13 zusammen erst wenn ich es sehe.Und mir persönlich fehlt Nessy.Gilt mindestens so als Stamm auf Crange wie die Geisterschlange.

Nessy wird natürlich auch wieder dabei sein. Wurde hier nur in der Beschickerliste vergessen. ;)
 
Ich weis jetzt echt nicht was ihr gegen die Geisterschlange habt , die ist einfach Kult und muss nach Crange ! Und wie viele Leute stehen immer davor und fahren ? Weil es bei manchen Leuten einfach dazu gehört das man in Crange Geisterschlange fährt. Oder was würdet ihr sagen wenn es aufeinmal in München kein Bier mehr gibt ?
 
Ich finde diese beschickung in ordnung. Ein neuer wasserbahn count für mich (obwohl der count wahrscheinlich schon in düsseldorf) und paar weitere nette sachen. Wegen apollo 13 und gladiator muss gesagt werden dass von fahrt her trotz ähnlichkeiten etwas anders ist. Ausserdem 2 solche geschäfte nicht ungewöhnlich bonn und stuttgart ist seit paar jahren so.
 
Die Beschickung mag ja in Ordnung sein, aber Gladiator und Apollo?
Ich hätte mir mal wieder den High Energy gewünscht und den Mondlift von Zehle sowie den Gohst Rider.

Es ist wie es ist.;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben