Heroes Fick

Kenn ich nicht anders von der Familie.Was die beiden Jungs in die Hand nehmen wird immer schick .Klasse Bilder,klasse Umgestaltung auf das er lange laufen wird
 
Wow, ich bin baff.... Das Design gefällt mir richtig gut, klasse Gestaltung!!! Der Mittelpunkt kommt mir bekannt vor, kann es sein, dass er vom ehem. Maxximum Speed stammt?
 
Dann will ich hier auch mal meinen Senf aus der Tube drücken, vorneweg möchte ich anmerken, dass das MEIN Senf ist, und ihn niemand essen muss, der das nicht möchte:

Für mich gehört der Heroes definitiv zu den Oberliga-Fahrgeschäften: Top-Design, sehr gut betrieben, und zumindest mir gefällt die Fahrt auch sehr gut, viel abwechslungsreicher als unter dem Vorbesitzer, wobei die Fahrt da schon in Ordnung war.
Anscheinend wurden auch eigens für den Heroes Jingles vertont, die sehr gut zum Geschäft passen und harmonisch in die Fahrt eingebaut werden, und zusammen mit der Reko für gute Stimmung am Geschäft sorgen.
Wenn der Heroes jetzt seine Qualität hält, für mich definitiv ein Favoriten-Geschäft!
Jetzt aber mal was zum glubschen:

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG 15.JPG 16.JPG 17.JPG 18.JPG 19.JPG 20.JPG 21.JPG 22.JPG 23.JPG 24.JPG 25.JPG

Kommt mehr!
 
Weiter gehts:

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG

32.JPG

33.JPG

34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

Und da es ja letztlich die selbe Anlage ist, und es hier unter dem Vorbesitzer keine Bilder mehr gibt, hier der Direktvergleich.
Tatsächlich gefiel mir das alte Design schon ziemlich gut...und so ein ganz kleines bisschen trauere ich dem wirbelnden Clown dann doch hinterher. ;)
Der Heroes und der Joker sind halt gänzlich unterschiedliche Typen (gewesen). ;)

43.JPG

44.JPG

45.JPG

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG

Kommt mehr!
 
Dankeschön für die Impressionen vom Orbiter "Heroes" (Fick). Von der Gestaltung her finde ich ihn hervorragend. Bleibt nur zu hoffen, dass ich ihn auch mal wieder mit ihm ausgiebig Fahrten machen kann. Mittlerweile ist es ja auch schon fast sechs Jahre her, dass ich zuletzt mit dem Orbiter - damals noch als "Joker" auf dem Katharinenmarkt in Butzbach - einige Fahrten machen konnte. Das Fahrgefühl - einfach spitze.:LOL:
 
Joker-Bugler54.jpg


Joker-Bugler47.jpg


Joker-Bugler50.jpg


Joker-Bugler51.jpg


Joker-Bugler46.jpg


Joker-Bugler45.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben