Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Umgestaltung Hexentanz Austausch Flammensäule

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von mandragola, 25. Juli 2017.

1. mandragola ...ist neu dabei 10 Jahre Aktives Mitglied

Offenbar seit ihrem Gastspiel auf Libori in Paderborn hat Firma Markmann die Flammensäule beim Hexentanz ausgetauscht: Als ich dort war, 'zierte' eine Pixel-LED- Konstruktion in den buntesten Farben die Karussellmitte, die außerdem noch teilweise defekt war.
    Leider habe ich kein Foto parat, da ich ohne Kamera unterwegs war - vielleicht kann ja zufällig jemand eins hochladen…

Jedenfalls ist die neue Mitte meiner Meinung nach völlig unpassend und verschandelt das Geschäft regelrecht, zumal keinerlei Flammen mehr abgebildet werden, sondern nur noch bunte Flächen. Ich war doch ein bisschen verwundert bis schockiert, dass Firma Markmann, die an sich ein wahnsinnig gutes Händchen für Gestaltungsaspekte hat, diesen absoluten Fehlgriff hinlegen konnte…

Wie seht ihr das?

2. Marvin Hippler Verifizierter User

Ohje, na hoffentlich ist das nur ein Test! Die Flammenmitte ist doch ein absoluter Hingucker und vor allem passend zum Thema Hexenkessel.

mandragola gefällt das.
  3. Jankru Verifizierter User

Das ist ganz sicher kein Test. Schließlich werden Led-Tafeln mit Lackierung nicht verschenkt.

4. Stephan Hirschfeld ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Hallo,
    Bilder vom Dienstag Abend. Interessant finde ich auch wie der Hexentanz platziert ist, enger geht wohl nicht mehr! Wahnsinn!
    Gruß Stephan  Hexentanz Austausch Flammensäule  Hexentanz Austausch Flammensäule  Hexentanz Austausch Flammensäule  Hexentanz Austausch Flammensäule  Hexentanz Austausch Flammensäule  Hexentanz Austausch Flammensäule

5. mandragola ...ist neu dabei 10 Jahre Aktives Mitglied

Danke die Illustration. :) Ich finde die Säule einfach nur völlig daneben. Wenn man meint, mit LED arbeiten zu müssen, ok – was aber soll es dann bitte, wenn die eine Flammensäule darstellen sollen und blau leuchten?

6. David Schwertner ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

Hab mir das schlimmer vorgestellt... Von den Bildern her kann ich damit leben

ghosttrain gefällt das.
  7. Breakfitti Stammuser

Ganz ehrlich, ist mir tagsüber noch nichtmal aufgefallen....
    Was anderes: Wieso steht vorne an der Kasse eigentlich "Hexenmühle 2" ?

8. Lionking83 Mitglied

es wird mittlerweile alles mit led voll gemacht, ich finde das sieht nicht optimal aus

9. sn76 Mitglied

Guck mal genauer hin.Da steht Hexenküche

10. nlvr Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

Die Flammen sind doch noch dran, man hat einfach nur LEDs darüber gesetzt.
    Wenn das Geschäft dadurch mehr auffällt, warum nicht? Eine leuchtende Mitte erkennt man in der Höhe ja schon von weitem.
    Die Farbwahl ist aktuell natürlich nicht optimal, vielleicht erfolgt aber noch eine Feinabstimmung in Farben des Geschäfts.

11. Benjamin Kleber Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

Bei Gas ist die Flamme blau

12. Breakfitti Stammuser

Hatte noch Mühle im Kopf und mich erst nach einem Blick aufs Foto dran erinnert.

Also, wieso steht da "Hexenküche2"?

13. Simon Toppmöller ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Da die Kasse Nummer 1 "Hexenküche 1" heißt und dementsprechend Kasse Nummer 2 "Hexenküche 2". Ist nichts neues, scheint jedoch erst jetzt aufzufallen.

Die Säule wird sicherlich noch programmiert, so gut sollten hier eigenlich alle die Markmänner kenner. Der Shake von Schäfer hat auch eine "neue" Mitte bekommen, die Feinabstimmung erfolgt jedoch noch. Also alles gut...

14. big bamboo ...ist neu dabei 5 Jahre aktives Mitglied

Sieht furchtbar aus,verschandelte das ganze Geschäft.Man hätte die Flammen in Led austauschen sollen.

WAF?, mandragola und Marvin Hippler gefällt das.
  15. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Hexen kochen aber nicht mit Gas !
    Die Flammen sind doch jetzt aus LED`s ? Und ein Beitrag über dir steht doch,daß das noch programmiert wird.Auf den Bildern hier siehts natürlich komisch aus.Bin mir aber sicher,daß das nocht ein richtiger Kracher wird . . .

ThrillRider97, ThrillFreak und MaHu666 gefällt das.
  16. Jankru Verifizierter User

Ghosti, das sind moderne Hexen. :D

CircusfotoGraf gefällt das.
  17. mandragola ...ist neu dabei 10 Jahre Aktives Mitglied

Ja Simon, aber die 'neue' Shake-Mitte war direkt vorzeigbar - so viel Feinabstimmung bedarf es da gar nicht mehr, die macht so schon einen top Eindruck.
    Markmanns hätten besser erst die Feinjustierung abwarten sollen, bevor man damit auf die Plätze geht…

18. Fanatiker Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

Mir gefällt die LED Beleuchtung in der Mitte so gar nicht. Die Umgestaltung der Wagen war grandios, aber die Mitte?

Das wirkt zu "sauber", weil ein Teil der Flammen (ganz oben) nicht bearbeitet worden sind.

andreaswuppertal und Frank K. gefällt das.
  19. paddi_ Mitglied

Also wenn die alte Mitte noch irgendwo rumgeistert bitte die wieder drauf machen, sorry aber das war so ein schönes Geschäft , aber das sieht einfach mal mega daneben aus und das sind auch nicht mehr die Alten Flammen sondern neue.. wieso mach ich da einfach rechteckige Säulen hätte man das nicht anpassen können mit dem Muster -.- bääähNegativeeeeeeeeeeeeeee

20. Aufbauer Andre Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

Und keinem ist aufgefallen das es die Kasse der Schiffschaukel ist. Diese wurde aus Platzgründen vor´s Geschäft gestellt, da die beiden Kassen nicht zugängich sind.

ghosttrain gefällt das.

Diese Seite empfehlen