Hochheimer Markt 03.11.2017 - 07.11.2017

Wenns ne größere Achterbahn sein wird, könnte ich mir Vorlop ganz gut vorstellen
 
Ahrend kann's nicht sein mit dem Drifting Coaster! Der steht in Soest, und Soest fängt am 8.11. an.
Da passt es nicht mit dem umsetzen
 
Janßen mit seiner Crazy Mouse ? is doch offensichtlich wenns nicht "ganz" die Maus von Ahrend ist.... Ich schmück mich auch nicht immer mit Sympathie oder Tollen Beiträgen aber wenn man auf einen Thread klickt in der Hoffnung ne Beschickung zu erfahren , und dann nur liest: (Ich weiß was was ihr nicht wisst darf es aber erst dann und dann sagen ja dann warte Bitte auch Bis du es sagen darfst weil das ist nach ner Zeit echt nervig Leute wissen was machen andere scharf aber was preisgeben tuhen sie nicht , weil sie es nicht dürfen oder sonst was dann lieber warten )
 
Klasse, das die Erdhügel entfernt werden und man Platz für weiteren Attraktionen macht.
 
Da heute Mittag die Beschickung bekannt wird, wird es eine kleine "Rateliste" geben:

1. Es wird nur bayrisch gerutscht!

2. Eine Schienenfahrt ohne Bügel

3. Noch eine XXL Baustelle auf dem Markt?!

4. Es geht rund mit 3.000.


5. Endlich wird es wieder gebreakt in Hochheim.

6. 55 Meter hoher Wahnsinn.

+ dazu die bekannten Attraktionen:

Europa Rad - Kipp

AS - Barth

Racing Coaster - Thoma/Hartmann

Wellenflug- Roie

Ich wünsche viel Spaß beim raten! Vllt liegt ja einer richtig!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben