Aufbau Hochheimer Markt 2017 Aufbau

Der Markt läuft jetzt, es macht sich schon Wehmut bereit, dass es in 5 Tagen schon wieder vorbei ist...Ich sage Danke für die vielen Likes und netten Kommentare. Morgen früh gibt es dann die ersten Spielzeitbilder...Ich sage auch Danke für die tollen Fotos von @Frank Schönhals und @CircusfotoGraf . Ich wünsche den Schausteller jetzt noch gutes Wetter und gute Verdienste....Auf einen guten Markt!
 
Besonders herzlichen Dank an @Rocket140 , der uns unermüdlich wirklich täglich an allen Aufbauphasen des Hochheimer Marktes hat teilhaben lassen. Riesiges Kompliment für die Energieleistung! (y)

Hertzlichen Dank auch an @Frank Schönhals für seine tollen Aufnahmen! (y)

Abschließend wünsche ich den Besuchern viel Spaß auf dem "Hochheimer Markt" und den Schaustellern viel Erfolg! (y)
 
Der Markt läuft jetzt, es macht sich schon Wehmut bereit, dass es in 5 Tagen schon wieder vorbei ist...Ich sage Danke für die vielen Likes und netten Kommentare. Morgen früh gibt es dann die ersten Spielzeitbilder...Ich sage auch Danke für die tollen Fotos von @Frank Schönhals und @CircusfotoGraf . Ich wünsche den Schausteller jetzt noch gutes Wetter und gute Verdienste....Auf einen guten Markt!
Ein Vorteil gibt es dieses Jahr kalendarisch gesehen: ein Tag nach Hochheim können wir direkt nach Soest durchstarten und den Westfalen eine Schale wohlriechender Nierenspieße überreichen.
Vielleicht hilft diese Aussicht ein bisschen gegen Wehmut. Ich freue mich schon auf Deine Spielzeitberichte........
 
Man Rocket140, da biste schon nervös geworden, das es bald losgeht?! :) Bei den letzten Bildern waren ja doch ein paar Unscharfe dabei ;). (ein bischen Spass muss sein).
Danke für diese Aufbaudoku
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben