Huss Break Dancer (Nummer 31) SAD Maschinenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurden nicht fast alle Bd's dort mit neuen Gondelkreuzen versehen?
 
Weiß man schon, welcher Schausteller ihn demnächst betreibt?
 
Vllt erkennt ja jemand auf der SAD Page die Zugmaschinen?
 
Also den Betreiber hat wirklich niemand aufm Zettel aber die Anlage wird sehr bald auf Deutschen Plätzen zu finden sein

Hinweis: Weder ist der Besitzer im Osten oder Norden beheimatet Auch die Zugmaschinen geben keinen Hinweis darauf wer es sein könnte. Rätselt mal weiter
 
Also den Betreiber hat wirklich niemand aufm Zettel aber die Anlage wird sehr bald auf Deutschen Plätzen zu finden sein

Hinweis: Weder ist der Besitzer im Osten oder Norden beheimatet Auch die Zugmaschinen geben keinen Hinweis darauf wer es sein könnte. Rätselt mal weiter
Sag's halt einfach, was soll diese Geheimniskrämerei? Ich sehe nicht, warum das eine heikle Information sein sollte.
 
Is doch schön wenn man selbst mal versucht an Infos zu kommen

Nicht immer andere die Arbeit machen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben