Huss Break Dancer (Nummer 31) SAD Maschinenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt Becker vom Breaker von Becker nicht auch aus Stuttgart?
 
Stuttgart .... da gibts Meeß , Kinzler , Moser zählt glaub ich auch dazu...aber ich lass mich überraschen

Also alle die genannten sind es nicht
Wobei dieser Besitzer auch nicht ganz soo bekannt ist wie Jetzt Meeß,Kinzler oder wie sie auch heißen.
 
Ihr könnt gerne raten, aber ich bitte diejenigen, die es wissen, den Namen des Eigentümers hier nicht zu veröffentlichen, weil dieser das noch nicht offiziell machen möchte. Spätestens am Wochenende wird das Geheimnis eh gelüftet sein. Das hat auch überhaupt nichts mit Wichtigmachen zu tun jetzt sondern Respekt gegenüber dem Schausteller wenn das sein Wunsch ist. Danke.
 
Menschen die sich daran auf... dass sie etwas wissen und Andere nicht?
Das entspricht nicht meiner Art von Humor! Wers braucht ....
Ich rätsel auch gerne mal bei sowas mit.Aber Das hier ist wirklich etwa ausgeartet ! 4 Seiten für den atuellen Stand ""Ex-Dinali-Breaker feiert am Wochenende unter neuer Leitung Premiere" . . .
 
Stuttgart .... da gibts Meeß , Kinzler , Moser zählt glaub ich auch dazu...aber ich lass mich überraschen
Weder Meeß noch Kinzler sind Stuttgarter Schausteller.
Meeß, zumindest der mit dem Flipper, kommt aus Augsburg und Kinzler kommt aus Waiblingen.

Zurück zum Breaker. Darf man wenigstens den Standplatz am kommenden Wochenende bekannt geben?
 
Becker Break Dance kommt aus Kaiserlautern hat aber auch eine Stuttgarter Anschrift
 
Wartet es doch mal ab. Es sind noch 2-3 Tage und es geht hierbei nur um einen Break Dance. Ich will nicht das Geschäft schlecht reden, aber es ist nichts wo man hier nerven muss. Das ist manchmal wie ein Kindergarten, wo das Weihnachtsgeschenk vorher nicht verraten wird

ICh werde dich dran erinnern wenn es wieder 4 Seiten um Hannover oder Lehrte geht
 
Ihr könnt gerne raten, aber ich bitte diejenigen, die es wissen, den Namen des Eigentümers hier nicht zu veröffentlichen, weil dieser das noch nicht offiziell machen möchte. Spätestens am Wochenende wird das Geheimnis eh gelüftet sein. Das hat auch überhaupt nichts mit Wichtigmachen zu tun jetzt sondern Respekt gegenüber dem Schausteller wenn das sein Wunsch ist. Danke.
Ja manche verstehen sowas halt nicht oder sind ganz einfach enttäuscht, dass sie als Fan mal keinerlei Infos darüber haben wer ein Geschäft wann und wo übernommen hat. Diesen Frust kann ich verstehen. Und mit aufg....n hat dies nix zu tun. Mir ist das doch egal wer das Geschäft bekommt. Aber hätte man mal seinen Kopf ein wenig angestrengt und die Infos die man gelesen und bekommen hat verglichen, denn würde man es schon wissen. Naja wie dem auch sei. Am Freitag werdet ihr mehr wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben