Huss Break Dancer (Nummer 31) SAD Maschinenbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie nervt das Thema nur noch, ich weiß auch wer den Breaker bekommt , aber ich mach hier keinen auf “ Ich weis was ic weis was...“ .
 
Ich fasse mal zusammen, wer hier und andernorts als möglicher Betreiber genannt wurde:
Meeß
Bruch
Moser
Harry Distel
Barth
Schausteller aus Euskirchen/Zülpich (Schaak?)
Schneider aus Bielefeld
Schneider aus Bensheim
Weber
Sonnier aus Bitburg
Scheele
Becker
Kinzler
Eickholt
Goetzke
Hartmann
Göbel&Müller
Scherrle
Hanstein

Ich gehe mal davon aus, das keiner der genannten Namen dazu gehört, zumal zumindest mir der ein oder andere Name vollkommen unbekannt ist!
 
Ich fasse mal zusammen, wer hier und andernorts als möglicher Betreiber genannt wurde:
Meeß
Bruch
Moser
Harry Distel
Barth
Schausteller aus Euskirchen/Zülpich (Schaak?)
Schneider aus Bielefeld
Schneider aus Bensheim
Weber
Sonnier aus Bitburg
Scheele
Becker
Kinzler
Eickholt
Goetzke
Hartmann
Göbel&Müller
Scherrle
Hanstein

Ich gehe mal davon aus, das keiner der genannten Namen dazu gehört, zumal zumindest mir der ein oder andere Name vollkommen unbekannt ist!

Wenn man die Namen denn richtig schreibt ,dann sind alle bekannt
 
Wer oder was soll Scherrle sein?

Vermutlich ein Name...

Da wäre z.B. die Firma Scherrle aus München, mir einer Kindereisenbahn, oder die Firma Scherrle aus Stuttgart mit einem Slush & Eiswagen.

Viel interessanter finde ich die genannte Firmierung "Göbel & Müller" gibt es da eine neue kooperation? Weiß da jemand mehr?
 
Ich meinte damit das ich nicht gelesen habe das diese erwähnt wurden hier
 
Ich weiß es auch nicht habe aber einen Gedanken... und wenn dem so ist wünsche ich ihm wirklich sehr sehr viel Erfolg ... wenn es der ist den ich vermute hat er ja auch als "Fan" angefangen ... bin gespannt
 
Morgen wissen wir alle mehr ... aber selbst wir wissen es nicht mit 100% er Sicherheit ...
Und bei allem Gemecker über diesen etwas offeneren Thread und soviele Mutmaßungen usw... wir sollten froh sein das jemand nochmal investiert und somit ein schönes Geschäft zurück nach hause holt ... gut ... ein Monster 3 oder etwas anderes schönes wäre vllt noch nen Tick geiler gewesen.. aber in der heutigen schwierigen Zeit sollte dieser Betreiber unsere komplette Unterstützung bekommen... und wie ich eben auf einem Foto auf Facebook gesehen habe wird noch an der Beleuchtung gearbeitet ... vllt ergibt ja der Poster dieses und der anderen breaker Fotos Aufschluss auf den Inhaber / Betreiber :)
 
Also aus sicherer und zuverlässiger Quelle ist mir geläufig das alle Namen in der obrigen Liste nicht zutreffend sind als Betreiber!

Lediglich bei der Firma Göbel & Müller steht bei mir noch ein Fragezeichen denn diese Firmierung ist zumindest mir persönlich nicht bekannt!
 
Göbel und Müller kenne ich auch nicht ...
aber ich bin ziemlich sicher das der Name auf der Liste auftaucht ...
ja auch ich als scheiss mod scheisse mal auf die Regeln und mutmaße ;) aber nicht weitersagen :HHGZTFVC:HHGZTFVC

Aber einmal ins bettchen und später wissen wir es ganz sicher wer der Betreiber / die Betreiber sind
 
Es ist keiner der hier genannten Schausteller. Aber da würde eh niemand drauf kommen, weil die meisten Leute den gar nicht auf dem Schirm haben. Aber das finde ich das tolle, dass es mal ein Schausteller ist, der in den letzten Jahren nicht für Neuanschaffungen bekannt ist bzw. der nicht unbedingt so eine Präsenz bei den Kirmesfans hat.
 
Aber das finde ich das tolle, dass es mal ein Schausteller ist, der in den letzten Jahren nicht für Neuanschaffungen bekannt ist bzw. der nicht unbedingt so eine Präsenz bei den Kirmesfans hat.
Na hoffentlich hat der dann wenigstens eine gewisse Präsens bei den Platzmeistern. Ich will dem Betreiber nichts,aber ehemaliger"Quereinsteiger",den Keiner auf dem Schirm hat und ein Fahrgeschäft,dessen Markt eigentlich von Stammbeschikern übersättigt ist,hört sich für mich schwierig an. aber das muss ja nicht unbedingt was heissen . . .
 
Es ist kein Quereinsteiger. Der neue Eigentümer gehört zur Familie einer hier im Süden bekannten Schaustellerfirma, die auch einige Plätze ausrichtet. Also alles durchdacht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben