Huss Ride "RANGER" z.VK auf Ebay USA

Man bekommt alles wieder hin,es ist eben nur eine geldfrage,wenn jetzt jemand kommt,der mit Herzblut an so einem geschäft hängt und das nötige Kleingeld dafür hat,dann ist so ein Ranger durchaus wieder flott zu kriegen. meistens können sowas nur Schausteller machen,die mit mehreren Geschäften reisen und dadurch mehrere Standbeine haben.
 
So schlecht sieht die Gondel selber ja gar nicht aus,- der Fahrgast Träger selber bzw der Packwagen macht einen miserablen Zustand.
 
Es wäre schön irgendwann mal wieder einen Ranger in Deutschland auf den Kirmesplätzen zu sehen. Habe schöne Erinnerungen an dieses Fahrgeschäft.

In Ibbenbüren gehörte der Ranger von Vorlop lange Jahre zum festen Stamm und sah optisch auf dem kleinen Marktplatz immer super aus. Ist aber schon locker 15 Jahre her. Da gibt es im Internet glaube ich sogar noch Bilder von. Man konnte direkt seitlich neben dem Ranger her laufen. Als Kind bin ich da immer gerne entlang gelaufen, weil es immer so spektakulär aussah, wenn die Gondel von oben auf einen zu kam. :)

Es macht einen wirklich traurig, wenn man dann solche Bilder von einem heruntergekommenen Ranger sieht. :(
 
Es wäre schön irgendwann mal wieder einen Ranger in Deutschland auf den Kirmesplätzen zu sehen. Habe schöne Erinnerungen an dieses Fahrgeschäft.

In Ibbenbüren gehörte der Ranger von Vorlop lange Jahre zum festen Stamm und sah optisch auf dem kleinen Marktplatz immer super aus. Ist aber schon locker 15 Jahre her. Da gibt es im Internet glaube ich sogar noch Bilder von. Man konnte direkt seitlich neben dem Ranger her laufen. Als Kind bin ich da immer gerne entlang gelaufen, weil es immer so spektakulär aussah, wenn die Gondel von oben auf einen zu kam. :)

Es macht einen wirklich traurig, wenn man dann solche Bilder von einem heruntergekommenen Ranger sieht. :(
In Ibbenbüren war der Ranger absolut Kult. Aber wir reden von 20 und mehr Jahren her. Auf anderen Plätzen habe ich den Ranger sogar mit meinem Scheibenwischer damals platt gefahren! Deswegen sind die auch verschwunden weil der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag stand. Wir werden immer gerne über diese schönen alten Anlagen reden und schwärmen. Aber auf normalen Plätzen kannst Du damit kein Geld mehr verdienen....
 
$_3 (2).JPG
Deswegen sind die auch verschwunden weil der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag stand. Wir werden immer gerne über diese schönen alten Anlagen reden und schwärmen. Aber auf normalen Plätzen kannst Du damit kein Geld mehr verdienen....
Schade, dann wird man solche Bilder wohl irgendwann öfters sehen :(
$_3.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben