Modellbau Infos zur 13. Modellbau-Ausstellung in Oer-Erkenschwick 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andyk26

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1.989
Likes
15.395
Hallo Allerseits,


Die 13. Circus und Kirmes Modellbau-Ausstellung in Oer-Erkenschwick findet dieses Jahr
am 03. + 04.November im Stimbergpark-Hotel statt.

Öffnungszeiten:
Samstag: 12.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 09.00 - 14.00 Uhr

Der Eintritt ist wie jedes Jahr Frei!


Weitere Infos findet ihr auf dem unten stehenden Veranstaltungs-Flyer.
 
Das wird wieder erwartent ""Leider geil!""Dieses Jahr unter neuer Verantaltungsregie.....Das macht es auch spannend.Ich bin froh das sich Modellbauer gefunden haben,die diese aufwendige Planung auf sich nehmen und uns allen die Chance geben kostenlos eine tolle Ausstellung zu besuchen!Mein Freund Achim wird dieses jahr wohl auch ausstellen und man kann dann mal die von mir gebauten Modelle Mammuthöhle,Octopussy....und ???sehen ...Das lohnt sich immer!Grüße Tobias
 
Jepp bin dabei, vielleicht auch mit meinem Colorado rafting aus Deiner Zauberschmiede Tobias :blush_mini:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben