Aufbau Ingelheim Frei-Weinheim, Entekerb 2017

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.757
"Weinumer Entekerb" (y)
Frei-Weinheimer Entekerb 2017
13. -16. Oktober 2017


In dem Ingelheimer Stadtteil Frei-Weinheim findet am 3. Oktober-Wochenende unter Mitwirkung des Kerbejahrgangs auf dem Festplatz auf der Jungau die "Entekerb" mit dem traditionellen Entenessen statt. Frei-Weinheim hat rund 5.450 Einwohner

Die ersten Schausteller sind vom Ingelheimer Rotweinfest her kommend bereits eingetroffen.

Diese Aufnahmen entstanden am Montag vormittag, den 09. Oktober 2017:

DSCF3573.JPG

Der Kerbebaum liegt auch schon zum Aufbau bereit: (y)

DSCF3578.JPG DSCF3576.JPG DSCF3582.JPG DSCF3592.JPG DSCF3587.JPG DSCF3590.JPG DSCF3580.JPG DSCF3588.JPG DSCF3584.JPG

Ich wünsche den Schaustellern weiterhin alles Gute für den weiteren Aufbau! (y)
 
Aufbaustand am Donnerstag vormittag, den 12. Okt. 2017:
(1 Tag vor der Eröffnung)

DSC01400.JPG A Ente1.jpg

Kerbebaum & Festzelt sind inzwischen errichtet! (y)

DSC01404.JPG DSC01405.JPG

Hier gibt es ab Freitag großen Spaß für die Kleinen! (y)

DSC01403.JPG

Ich wünsche weiterhin alles Gute für den Aufbau und alles Gute für den Entenkerb-Start am Freitag! (y)
 
Tja da lohnt sich kein weiteres Fahrgeschäft mehr

Bis vor 2 Jahren war der AS von der Fa. Kula & Sohn aus Sprendlingen noch die Fahrgeschäftsattraktion dort, (y)
(keiner wiess das besser als Heinz78 ;)), 2016 dann der Twister von der Fa. Romano Nickel aus Ingelheim. (y)
 
Bis vor 2 Jahren war der AS von der Fa. Kula & Sohn aus Sprendlingen noch die Fahrgeschäftsattraktion dort, (y)
(keiner wiess das besser als Heinz78 ;)), 2016 dann der Twister von der Fa. Romano Nickel aus Ingelheim. (y)
Eigentlich lohnt sich noch nicht mal das Kinderkarussell aufzubauen warum die anderen da noch was aufbauen kann ich gar nicht verstehen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben