Jules Verne Tower Goetzke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ein paar Details:
Ein Beleuchtungstest fand heute statt, sieht sehr imposant aus. Eine Testfahrt würde auch gemacht, diese habe ich leider nur auf Video, das Video kommt morgen auf YouTube online.
IMG_0884.JPG
IMG_0886.JPG
IMG_0887.JPG
IMG_0890.JPG
IMG_0891.JPG
IMG_0893.JPG
IMG_0892.JPG
IMG_0894.JPG
IMG_0895.JPG
IMG_0896.JPG
IMG_0897.JPG

IMG_0898.JPG
IMG_0899.JPG
IMG_0900.JPG
IMG_0902.JPG
IMG_0903.JPG
IMG_0917.JPG
IMG_0923.JPG
IMG_0921.JPG
IMG_0929.JPG IMG_0929.JPG

Viel Spaß (y):)
 

Anhänge

  • IMG_0888.JPG
    IMG_0888.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 13
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Das Geschäft wirkt sehr auch die Dekoration!
Toll das Schausteller noch mal eben...
2,5 Millionen investieren!
Respekt und vielen Dank für alles!
 
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Das Geschäft wirkt sehr auch die Dekoration!
Toll das Schausteller noch mal eben...
2,5 Millionen investieren!
Respekt und vielen Dank für alles!

Ja, das Geschäft sieht wirklich toll aus. In Frankfurt wird leider nicht mit der gesamten Deko Aufgebaut. Wenn man sich diese noch vorstellt, das wird echt grandios. Morgen soll auch noch mehr Deko kommen, denn wir mir mitgeteilt wurde, kommt morgen noch Beleuchtung für die Rückwand, Boxen, Verkleidung für das Podium und etwas für die Kasse, wahrscheinlich ein Schriftzug.

Ich bin auf Freitag sehr gespannt. Am Freitag werde ich auch ein Bericht schreiben.:):D::::::JJHGFF(y):HHGGHGHG
 
Weiß jemand wann die Spitze fertig ist und der Tower komplett ist ?
 
Ich bin mit dem Alex Airport gefahren und finde den Jules Verne auch sehr imposant. Aber sorry, etwas was ich überhaupt nicht okay finde sind die Fahrtzeiten und das Preis Leistungsverhältnis. 5/4 Euro pro Person für knappe 3 Minuten ist mir dann doch zu wenig. Soll jetzt kein Hate sein.
 
Wenn du meinst. Taetschel

Beim Alex Airport hat in Soest wenigstens Preis und Fahrtzeit gestimmt. Da ist es mir letzlich egal das der Jules Verne 25 Meter höher ist und man denkt man muss die Investition erstmal reinholen. Auf Kosten der Kirmesbesucher. Aber na ja muss ja wie immer jeder selbst wissen ob einen die Höhe den Fahrpreis/Fahrtzeit wert ist.

Und ja selbstverständlich muss man bei so einer Investition das Geld wieder reinholen nur muss das auch im Einklang mit der Fahrtzeit geschehen. Was hat man denn bitteschön davon wenn die Mehrheit der Besucher mit einem das war aber eine Kurze fahrt den Ride verlässt?o_O
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben