Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Karibik Coaster

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Bernhard Luksch, 6. November 2017.

  1. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    841
    2018 soll ein neuer Coaster mit dem Namen "Karibik-Coaster" an den Schausteller Karpinski gehen.

    Weiß jemand was genaueres?
     
  2. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1.662
    Wenn ich den Namen höre muss ich sofort an einen Compact Spinning Coaster denken. Aber mal abwarten.
     
    ThrillRider97 und CircusfotoGraf gefällt das.
  3. Kirmesqueen 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    399
    Kommt aus der Bewerbung  Karibik Coaster  Karibik Coaster
     
  4. Volksfestfan3000 Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1.662
  5. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.865
    Mir sagt die Firma gar nix. Mit welchem Reisegebiet ist normalerweise zu rechnen?
     
    ghosttrain gefällt das.
  6. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    1.659
  7. SpecialM20 Moderator

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3.765
  8. kurt86 Stammuser

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    1.659
    Ich sagte auch EVENTUELL Special und nicht das es Aufjedenfall der ist oder? ;)
     
    ghosttrain gefällt das.
  9. Immer im November Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.540
    Nämlich?
     
  10. Nordlicht Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.564
    Ähm... er hat mit nem Compact Spinning Coaster gerechnet, auf dem Artwork ist einer zu sehen...
     
  11. Immer im November Stammuser 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.540
    Ah, ok. Dachte, es sei die Umgestaltung einer bereits reisenden Bahn.
     
  12. Fairground Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    118
    ACHTerbahn im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ein Coaster? Ist jetzt ziemlich weit hergeholt. ;-)
     
  13. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Also,ich sehe in der Bewerbung eindeutig einen Coaster ! Wieso weit hergeholt ? Man kann darüber streiten,ob es ein Spaß "für die ganze Familie"ist ,oder doch eher für die Kinder,aber von Megacoaster,Gigacoaster,XXL-Coaster und dergleichen lese ich nichts . . . .
    In diversen Erfahrungsberichten wurde ich darüber informiert,daß diese Dinger durchaus Spaß bringen können.Dennoch bleibe ich vorläufig lieber bei meinem Kaiser-Twister,der sieht mir etwas erwachsener aus . ..
     
  14. Hermann Barber Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1.160
    Das Foto läßt vermuten, daß es ein Indoorcoaster ist, der für 2018 Thematisert wird und dann auf die Reise geschickt wird.
     
  15. gizemoAC Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    81
    Count ist Count =)
     
  16. Omsinator96 Stammuser

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    572
    Wenn man mal bedenkt, dass (Roller) Coaster das englische Wort für Achterbahn ist ...
     
    Henner, Jankru, WAF? und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Patrick Jost Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    10.645
    Och, die Bahn ist doch in Ordnung:D. Wie oben schon geschrieben: Ein Count, ist ein Count, ist ein Count...:whistle::D.

    Vielleicht macht das Ding ja Spaß, wenn die Gondeln den richtigen Dreh haben;). Für Kinder ist die Anlage aber wohl besser als der Ba-a-a-Express:D.
     
    ThrillRider97 und WAF? gefällt das.
  18. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.865
    Ba-a-a-Express? WTF?
     
    Omsinator96 gefällt das.
  19. Nordlicht Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    1.564
    Die anscheinend langweiligste Achterbahn der Welt ;)


    Da dürfte der Karibik Coaster mehr Action haben...
     
  20. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.865
    Oh, der heißt ja wirklich so. Ich dachte das wäre Slang für irgendwas. Dann ist ja alles gut.

    Und ja: der Karibik Coaster hört sich nach mehr Spaß an.
     

Diese Seite empfehlen