Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Karibik Coaster

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Bernhard Luksch, 6. November 2017.

1. Benjamin Kleber Kirmes Fan 10 Jahre Aktives Mitglied

Glaube in Österreich hat auch ein Schausteller so eine kleine Bahn. Bin mir aber bei dem Namen nicht mehr sicher. Hat irgendwas mit Piraten Zutun.

2. Bernhard Luksch Kirmes Fan 5 Jahre aktives Mitglied

Müsste dann so etwas hier sein:

Für Familien mit Kindern gar nicht mal so schlecht. Kann ich mir auf den Plätzen gut vorstellen.

3. Nordlicht Mitglied

Vermehren sich auch gerade wie verrückt in den Freizeitparks... gibt es auch in Varianten mit 3 bzw. 4 Helix's (wie isn der Plural von Helix? o_O)

4. ThrillRider97 Stammuser

Thoma (der Besitzer des Racing Coaster), soll eine gleiche Anlage bekommen, mit der er stets mit dem Racing Coaster abwechseln soll:
    Eine der beiden Achterbahnen reist über die Plätze, während die andere im Indoor-Spielplatz ihre Runden dreht.

Hier schon ein Onride-Video des Crazy Coaster:

Ich bin schon die Variante mit den 3 Helices im Skyline Park gefahren, die fand ich für die kleine Größe eigentlich gar nicht schlecht, also auf jeden Fall interessanter als ein Wurm- oder Racingcoaster ;)

Henner, ghosttrain und Rooster94 gefällt das.
  5. diego_cac Stammuser

Finde das Konzept eigentlich recht interessant und sieht auch spaßig aus, allerdings finde ich die Bahn zu kurz bzw. wenig abwechslungsreich hinsichtlich der Streckenführung. Hatte jetzt irgendwie auf eine Weiterentwicklung des Spinning Coasters 2000 von Maurer & Söhne gehofft, den fand ich ziemlich gut.

6. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

Der Name ist wahrscheinlich dem Roland nach dem Exen eines Pints Guiness eingefallen . . .

Und ja - das Drehen der Gondeln macht es ein wenig "aufregender",aber Tempo und Streckenverlauf empfinde ich nicht wirklich spektkulärer als den grünen Zug im Europapark.
    Und erschlagt mich - aber der Racing Coaster ist trotz ebenfalls langweiligem Layouts dann doch ne andere Hausnummer.Für mich kommt Tempo immer vor Drehen . . .

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Holgi61, WAF? und Henner gefällt das.

Diese Seite empfehlen