Information ausblenden
Hallo Kirmesfan, um alle Beiträge und Bilder sehen zu können, bitte kostenlos registrieren. Auch mit eurem Facebook Account möglich.

Neuheit Karussellneuheit 2018 Zimmermann & Krämer

Dieses Thema im Forum "Neuheiten & Veränderungen" wurde erstellt von Christoph Unterhalt, 14. November 2017.

  1. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Laut der aktuellen Komet Ausgabe ( 10.11.17 ) präsentiert Zimmermann & Krämer ab Sommer 2018 " Das schnellste Karussell - Fast & Furios " .
     
    ThrillRider97, Rooster94 und Henner gefällt das.
  2. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Hmmm... da kommt mir natürlich direkt der KMG XLR8 in den Sinn.
     
    ThrillRider97, WAF? und Rooster94 gefällt das.
  3. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
    Musste beim Lesen direkt an dieses einmal gebaute Rundfahrgeschäft von KMG denken , was aber wohl aktuell in einem holländischen Park steht . X-elerate oder so ähnlich hieß das glaub ich :sneaky:
     
  4. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Du meinst ebenfalls den XLR8: http://www.kmg.nl/kmg/factory/xlr8_en.html
     
  5. Christoph Unterhalt Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    1.136
  6. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Es wäre dann ja das schnellste Karussell. Sonst wüsste ich jetzt nichts. Kann natürlich aber auch wieder ein weiterer KMG Speed oder so sein, zählen ja auch als Karussell und sind sehr schnell. Wer weis. Aber als ich das gelesen habe kam mir direkt der XLR8 in den Sinn.
     
  7. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1.802
    Ich frage mich ja, warum die Schausteller ihren Geschäften immer Namen geben, wo man schon weiß, dass die bald aus rechtlichen Gründen eh wieder umbenannt werden müssen. :D

    War ja schon beim Clubschiff, Moulin Rouge Riesenrad, Fluch der Karibik, etc so
     
    Rooster94 und Jankru gefällt das.
  8. Homie1990 ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    931
    Vermute auch das da mit Sicherheit noch was kommt. Auch Zinnecker damals musste den Namen King Kong Tower abändern. Wobei es natürlich aber auch Außnahmen gibt, siehe Avenger ehemals Holzem nun Zinnecker. Also mal abwarten
     
    Rooster94, Blama und Henner gefällt das.
  9. Alexander B. Stammuser

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    269
    Man kann sich ja ggfls. die Rechte an geschützten Namen kaufen/leihen, ist aber die Frage, ob der Aufwand bzw, die Kosten dafür Sinn machen.
     
  10. WAF? Stammuser

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    1.865
    Reichlich undefinierte Ankündigungen von Neuheiten oder Comebacks für nächstes Jahr. Bin mal gespannt was draus wird.
     
  11. Marc Paßlack ....ist oft hier Verifizierter User

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    8.604
    ist das der Zimmermann mit dem Kettenturmflieger?
     
  12. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    Da gehe ich von aus.Und Krämer ebenfalls .Die haben doch letztes Jahr erst nen neuen Turmkettenfleiger bekommen,von dem man zugegeben nicht mehr viel gehört hat ? Nicht,daß die Tschechen gerade den schnellsten Mini-Turmflieger der Welt bauen . . .:whistle:
     
    Henner gefällt das.
  13. Mirko Wolf ....ist oft hier 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1.802
    Du meinst den Aviator von Krämer? Stand diesen Oktober zB noch in Stadthagen und Soltau, außerdem in Speyer, Erfurt, Uelzen, Herzberg, Neugersdorf, Hoyerswerda etc.
     
    Nordlicht und ghosttrain gefällt das.
  14. ghosttrain 5 Jahre aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    12.039
    Zustimmungen:
    9.028
    O.k. -dann ahtte ich bei dem Namen wohl immer noch den Hollywoodstar im Kopf . . .
    Beim Around the World komm ich auch immer durcheinander . . . .
    Trotzdem glaube ich,daß es sich um diesen Krämer handelt.
     
  15. Kirmes Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    53
    Könnte hier daran liegen das Fast & Furios keine eingetragene Marke ist!
     
  16. Patrick Jost Stammuser Verifizierter User

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    10.645
    YEAH, mit TechnoPower-Gondeln am Turm:ROFLMAO:.
     
    ThrillRider97 und Bernhard Luksch gefällt das.

Diese Seite empfehlen