Modellbau Kirmes deko Bögen

chrissi

neu
Registriert
25 Apr. 2017
Beiträge
1
Likes
0
Suche Bögen zum ausdrucken für laufgesxhäfte jeglicher Art bsp.
Dämonium
Atlantis Labyrinth
Casper
Usw.....
Hätte was zum tauschen oder kaufe auch günstig maximal 5 Euro je Bogen
Oder ihr sendet mir gratis passende Bilder zu damit ich selber Bögen erstellen kann
 
Ein Hallo bzw. eine Begrüßung als neuer User wäre mal nett gewesen. Ist wohl zu viel verlangt, oder?

Geh doch mit einer Kamera auf eine Kirmes und fotografiere die jeweiligen gesuchten Bilder für die Bögen selbst?
Da es extrem viel Arbeit ist, solche Bögen zu erstellen, wird wohl kaum jemand einen Bogen für 5€ verkaufen bzw. auch selbstfotografierte Bilder mal eben kostenlos an jemanden versenden, der es nicht mal schafft, einen vernünftigen und netten Text zu schreiben und auch noch alles umsonst haben will...

Sorry, so das wird es nichts!
 
Ein Hallo bzw. eine Begrüßung als neuer User wäre mal nett gewesen. Ist wohl zu viel verlangt, oder?

Geh doch mit einer Kamera auf eine Kirmes und fotografiere die jeweiligen gesuchten Bilder für die Bögen selbst?
Da es extrem viel Arbeit ist, solche Bögen zu erstellen, wird wohl kaum jemand einen Bogen für 5€ verkaufen bzw. auch selbstfotografierte Bilder mal eben kostenlos an jemanden versenden, der es nicht mal schafft, einen vernünftigen und netten Text zu schreiben und auch noch alles umsonst haben will...

Sorry, so das wird es nichts!

Sehe ich sehr ähnlich.
Dazu kommt das gute Dekobögen oft mit viel Aufwand erstellt sind.
Von der Anfahrt zur Veranstaltung auf der das Geschäft steht (Aufbau und Spielzeit), über das Foto machen (oft etliche) bis hin zum stundenlangen Bearbeiten in einem Bildbearbeitungsprogramm...
 
Da gibts nur eine Kostengünstige Idee, Kamera nehmen zum Platz fahren und das Geschäft komplett Abfotografieren und dann dein gewünschten Deko Bogen erstellen.

Da ich selbst Modellbauer bin weiß ich was es für ein Aufwand ist ein Geschäft abzufotografieren und das auch nicht immer leicht ist und dann die ganzen Fotos bearbeiten und zum Schluss den Bogen erstellen, also sorry aber sowas geht garnicht was du hier verlangst!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben