Spielzeit Kirmes Elkenroth 2017

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.229
Likes
27.970
Hallo zusammen,

gestern war ich den ganzen Tag in Elkenroth Ww auf der Kirmes wo Paul Frankholz & Sohn Karlchen mit ihren Geschäften standen.
Hier habe ich zum ersten mal an meinem Kindheits Scooter ausgeholfen, zeitweise
ganz schön anstrengend den ganzen Tag auf der Fahrbahn für Ordnung zu sorgen, aber es hat Spaß gemacht und es war sicher nicht das letzte mal :HHGGHGHG


Bevor unser Ferdi mit der Frage kommt..........Hallo, gibt es auch Fuhrparkbilder ??? komme ich ihm gerne endgegen :D
Endlich mal Bilder bei Tag von Paul seiner im Winter neu lackierten Maschine.....



056.JPG 057.JPG 058.JPG 059.JPG 060.JPG 061.JPG 062.JPG 063.JPG 064.JPG 065.JPG 066.JPG 067.JPG


.....mein Sonntags Arbeitsplatz ;).....



068.JPG 069.JPG 070.JPG
071.JPG 072.JPG 073.JPG 074.JPG 075.JPG 076.JPG 077.JPG 078.JPG 079.JPG 080.JPG
 
.....und schon wieder beim letztem teil.....


081.JPG 082.JPG 083.JPG 084.JPG 085.JPG 086.JPG 087.JPG 088.JPG 089.JPG 090.JPG


.....Feierabend um 21:30 Uhr, die fleißigen flotten Chaisen werden in der Herde eingeparkt ;).....


091.JPG 092.JPG


Das war es dann auch schon, es war ein sehr schöner Tag mit Viel Spaß und leckerer Verpflegung ***::KK
Schön mal die Chance zu bekommen in das Schaustellerleben herein zu schnuppern und hinter die Kulissen zu schauen, mal was anderes als nur Bilder zu machen oder Backstagetouren zu haben. Es werden im August und Sptember noch die ein oder anderen Bilder div. Plätze von mir kommen.
Werde noch einige male aushelfen in den nächsten Wochen wenn es die Zeit zu lässt und ich nicht gerade woanders auf Kirmestour bin, alles mögliche mal kennen lernen :)

Gruß Sascha
 
@Sascha Krüschet : Dankeschön für den - so finde ich - erstklassigen Bericht inklusive einiger Spielzeitfotos. Ich freue mich schon auf weitere Berichte dieser Art.::::::JJHGFF
Vielen Dank Henner, die werden kommen in den nächsten Wochen, wenn es zeitlich passt werde ich auf 4 Plätzen aushelfen von 1 bis mehreren Tagen Spielzeit und will mal im Sommerurlaub den Scooter mit abbauen ;)
 
Ja, auch von mir danke für die schönen Fotos, und vor allem, daß Du auch an mich gedacht hast, mit der schönen "neuen" Zugmaschine. Gefällt mir gut, und so sicherlich auch den anderen Fuhrparkfans???
Danke Ferdi, würde ich dich jemals vergessen !?!?!?!?!?!? :D:ROFLMAO:
Hoffe man sieht dich mal auf einen der 4 Plätze in den nächsten Wochen ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben