Modellbau Kirmes Müller

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
DAS FINDE ICH GUT :
Waren es verschedenen Modelle ?
Extra anferitigungen oder normale Bestell Tele
 
Wie ist denn bei denn anderen der Stand der Dinge?

In knapp einem Monat warte ich nun schon gut 1 Jahr auf die
Vervollständigung des Bausatztes! Bin an dem Punkt wo es
nun ohne die fehlenden Bauteile überhaupt nicht weitergeht!
 
Bis zum heuteigen Tag nichts angekommen(weder Ware noch eine Nachricht).
Habe Ihm erst nochmal angeschrieben und Ihm eine Frist gesetzt,aber nichts.........
 
Ja Kontaktaufnahme gestalltet sich sehr sehr schwierig!

Bin mal gespannt wie lange sich die Sache noch ins Land zieht,
aber meine geduld ist nun entgültig vorbei.
Danke Herr Müller :good_mini: - so vergeht einen der Spaß am Hobby Modellbau :( !
 
Hallo,

leider warte ich auch schon seit 1,5 Jahren auf die bestellte und bezahlte Ware vom High Energy. Per Telefon, e-mail und Brief wird nicht reagiert.

Schade
 
Denke, da wird auch nichts mehr kommen, da der Shop meines Wissens eingestellt wurde ...


Der Rest ist dann klarer Betrug ...
 
Schade, das ganze war schon extrem Professionell aufgezogen, von der Presentation bis hin zur umsetzung, da konnte ihm keiner das Wasser reichen.
Richtig schade Mensch, was läuft in solchen Köpfen nur schief, die am Ende die Leute ausnehmen.
 
Schaaaade ....

ich hatte mal eine Sonderanfertigung bestellt. Die kam problemlos.
 
Wenn ein Modell technisch nicht mehr zu realisieren ist, so ist dies schade. Aber in diesem Fall könnte man wenigstens die Zahlungen rückerstatten.

Viele Grüße
 
Guten Tag allerseits,

ja, der Shop scheint schon eine längere Zeit platt zu sein!

Echt ein Depp, seine Modelle gehen gebraucht im Internet zu Höchstpreisen weg und der Dödel bekommt den A...nicht hoch! Sehr schade, leider laufen bereits die ersten Anzeigen gegen Ihn, die Polizei stuft das als klassischen Internetbetrug ein und da verstehen die keinen Spaß. Am Ende ist der noch vorbetraft wie Uli Höneß und alles nur wegen ein paar ungelieferten Bestellungen.

Ohne Worte - :shake:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben