Modellbau Kirmes Zelt

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Suche Modellbauer, welcher Erfahrung im Bau von Kirmeszelten hat.

Soll ein einfaches 10 Bahnen-Zelt in 1:87 sein. (25x50 m)

Möchte mir nämlich irgendwann das Zelt der Fa. Zelte Lütticke aus Olpe nachbauen, bzw. nachbauen lassen. Vielleicht kennt das ja sogar einer?

Vielleicht könnte man dazu ja dann auch mal entsprechende Fotos dazu einstellen, eventuell soagar mit passendem Fuhrpark?

Danke im Voraus allen für eure Bemühungen.



Gruß Ferdinand Klaas
 

Anhänge

  • P1070844.JPG
    P1070844.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 5
Kommt auf die Größe an, aber sowas zu bauen sollte kein Problem sein.
 
Hallo Herr Scholz,

näheres können wir gerne per Mail austauschen, da mich dies schon interessieren würde. Faller Zelt ist aber uninteressant. Sollte schon was besseres sein, und auch dann den genauen Maßen entsprechen.

MAIL: ferdinand.klaas@web.de und wie kann ich Sie erreichen?

Gruß: Ferdinand
 
bei kirmeswelt hamburg gabs mal ein schönes zelt
 
Kirmes13 schrieb:
bei kirmeswelt hamburg gabs mal ein schönes zelt
hallo Michael,

danke für den Hinweis. Das Lübcke Bayernzelt gibt es auf Sonderbestellung auch noch. ich habe es leider etwas aus den Augen verloren. Werde das mittelfristig ändern und wieder in den Shop integrieren.
 
Hallo,

sehr gerne. Im Aufbauzustand und wenn möglich fertige Gesammtansichten. Danke im Voraus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben