Modellbau Kirmesanlage im Bajuwarium

na geht doch !!!! :good_mini: Banause und Bildervorenthalter :)

Der Minigolfplatz und der kleine Spielplatz gefallen mir sehr gut. Hier war man offensichtlich mit viel Liebe dabei. Wenn diese Liebe jetzt noch auf den Kirmesplatz zu übertragen wäre :good_mini: ...... dann wird das eine sehr sehr schöne Kirmes. Abwarten !!!
 
Ja was Besonderes ist es nicht. Da muss ich zustimmen. Da hat mancher Privatmann eine schönere Kirmes-Anlage !

Aber auch im MIniaturwunderland war ich vom Kirmesplatz sehr enttäuscht. Das war einfach nur lieblos dahingeknallt.
 
Naja man sollte aber erwähnen das zumindest als ich dort wahr fleisig an neuen Modellen gebaut wurde. Auch die Kirmesanlage wird noch deutlich verbessert in nächster Zeit.
 

Anhänge

  • 41.jpg
    41.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 10
Rainer Scholz schrieb:
Naja man sollte aber erwähnen das zumindest als ich dort wahr fleisig an neuen Modellen gebaut wurde. Auch die Kirmesanlage wird noch deutlich verbessert in nächster Zeit.
Das sie fleißig daran bauen, sagen sie anscheinend jedem oder möchten es gerne zeigen. Doch allzu viel hat sich in meinen Augen nicht getan. Ich fahre Ende des Jahres nochmal hin, da ich ja jetzt nochmal umsonst hinein komme
Schönen Sonntag noch,
Matte
 
Bin gespannt wie es dort weiter geht!Hoffentlich ändern die mal die Geschäfteaufteilung denn Losbude gegenüber einer Losbude ist nicht grade Real :D
 
für mich ist das immer noch der Status " Stellprobe " . Und wir wissen doch alle, das das Endgültige, meist mit anfänglichen Stellproben nichts mehr zu tun. Deswegen bleibe ich dabei.... abwarten ! Auch wenn ich mich evtl. eines Tages eines besseren belehren lassen muß.
 
Wie sieht es jetzt aus? Man hört ja nicht Gutes. Nach Wasserschaden jetzt Insolvenz, oder läuft es für Besucher normal weiter? Möchte in Kürze mal hinfahren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben