Bilder Kirmesbilder aus den 70/80er Jahren

Da sehe ich doch u.a. den Hollywood Star zu Röpers Zeiten, und den Musik-Shop von Rasch in altem Outfit? Mit den beiden bin ich quasi groß geworden. Wo und wann sind denn diese tollen Bilder entstanden?
Ramba Zamba von Krameyer auch dabei. Tippe auf nördliches NRW (Münsterland, OWL) oder südliches Niedersachsen.
Würde zu den Geschäften passen.
 
In den 70/80ern war ich selbst noch nicht auf der Welt. Umso cooler finde ich allerdings diese Bilder! Anhand von wenigen festgehaltenen Momenten konnte man schon damals die Begeisterung an Fahrgeschäften festhalten :) Ich würde mich sehr freuen, wenn man diesen Thread weiterführen könnte :) !
 
Und hier mein persönliches Lieblingsbild:

Allround Lift von Petry frisch vom Werk aufgefahren in Alzey zum Winzerfest 1973

Absolut klasse historische Bilder. Sowas mag ich (y) :)

1973 ein Jahr der Fähtz Twister? Mein "Home-Base-Twister" der Flying Star ist auch BJ 1973. Wobei der Mittelbauwagen im unteren Bereich leicht abweichend aussieht.

Der Kinzler Polyp, der Ranger, die Jet Star-Anlage ... alles schöne Highlight!
 
Super Aufnahmen! Der Alpenblitz! Kinzlers POLYP zu jener Zeit,als es da immer hieß:"Fräulein Hilde,jetzt wird er wieder richtig wilde"!
Und das Bild mit Bauschs "Looping Star" und dem UFO dahinter könnte aus Bad Kreuznach stammen! Etwa 1982.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben