Modellbau Kirmesmodellbau Grundlagen

Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
1
Likes
0
Hallo alle zusammen,

ich würde mir gerne einige Kirmesmodelle von Faller zulegen hatte aber mit Modellbau bis jetzt noch nie etwas zu tun.

Als blutiger Anfänger hab ich leider nicht die leisteste Ahnung wie ich beispielsweise die Verbindung zwischen Motor und Trafo am besten hinbekomme.

Könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie ich sozusagen an die ganzen Grundlagen komme oder gibt es irgendwo eine Anleitung für solche Anfänger wie mich?

Mit freundlichen Grüßen
Michi
 
Fang doch klein an..
Am besten mit Imbiss Buden oder Spielbuden.. Da kannst du erst einmal ein Gefühl bekommen für pass Genauigkeit, entgraten der Spritzlinge, kleben der Deko usw..
Und das passende Werkzeug muss vorhanden sein.
Nur so gut des Meisters Werkzeug ist auch sein Werk.

Gruß
 
Hi,
was du brauchst ist dass passende Werkzeug (Pinzette, Abtrenner der kleinen Teile.) dieses reicht eigentlich erstmal für einen Anfänger dann den normalen Faller Bastelkleber.

Ich würde mit einem kleinen Geschäft anfangen, z.b ich bin mit der Pommes XXL Bude angefangen. Konnte dass ganze eigentlich sehr gut und habe mir nun einen Polyp zugelegt der innerhalb von 2 Stunden fertig war!

MfG,
Kirmes.Calvin
 
Mr. Roundup schrieb:
Als blutiger Anfänger hab ich leider nicht die leisteste Ahnung wie ich beispielsweise die Verbindung zwischen Motor und Trafo am besten hinbekomme.
Um die Verbindung zwischen Motor und Trafo brauchst du dir keine sorgen zu machen, am Motor ist von Anfang an ein Kabel dran
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben