Kirmesmodelle im Maßstab 1:22

Eigentlich nicht, denn ich habe alles so gebaut, dass auch bei einen starken Gewitterregen noch läuft.
 
Räumst du denn im Winter die Schienen schneefrei und lässt deine Züge fahren?:bye:
 
Räumst du denn im Winter die Schienen schneefrei und lässt deine Züge fahren?:bye:

Anfang des Jahres habe ich das schon gemacht, aber z.Z. habe ich keine Möglichkeit dazu, aber wer weiß was noch kommt.
 
Ich finde das ganz niedlich und toll realisiert, wie alle, die vom Basteln und Technik Null Ahnung haben, finde ich sowas unbedingt bewunderungswürdig. Vielen Dank fürs Zeigen!
 
Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, dass mein
Beitrag auf die Titelseite vom Kirmesforum erschienen ist.

Noch mal :thx:.

Mfg

Stefan1504
 
Hallo zusammen, ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest.

Hier sind noch mal ein paar aktuelle Bilder aus meinem Garten.
Zur Zeit sind es ca. 30cm Schnee und nicht funktioniert mehr.
Ich hoffe das nicht all zu viel kaputt geht (Schneegewicht).

Ich möchte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :drink: mit den Worten
von Rudi Carrell "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" wünschen. :dirol:


Gruß

Stefan1504
 
Wenn das so weiter schneit ist selbst wohl bald das Riesenrd verschwunden
 
echt schön anzusehen......aber die armen Modelle.....:saad:
 
Hallo zusammen, heute habe ich, nach dem der Schnee geschmolzen ist, meine Kirmesanlage wieder in Betrieb genommen.

Alles funktioniert einwandfrei. Das einzige was ich mit etwas höheren Strom (Batterieladegerät) "frei laufen" lassen musste war der Hebemotor vom Discofly. Kurz mal 12V 4A schon lief alles wieder. Das Riesenrad, das Kettenkarusell und die Bounty haben jetzt schon den zweiten Winter ohne Schaden überstanden.

Zur Zeit ist der Schnee zwar verschwunden, aber man weiss ja noch nicht was noch kommt.

Gruß
Stefan1504
 
Irgendwie erinnert mich das an den Film " The Day after Tomorrow", als NYC vom ganzen Schnee und Eis bedeckt war!

Aber ein Glück, dass nichts defekt ist, und alles einwandfrei läuft!
 
Hurra :goog:, ich habe es geschaft. Was ich Meine ist meine Webcam in die Homepage einzubinden.
Nach reichlichem ausprobieren läuft jetzt alles.

Meine Gartenkirmeshompage lautet: http://www.stefan-schrader-online.de/stefan1504.net/ .
Unter dem Link "LiveCam" ist die Gartenkirmes zusehen.

Vieleicht kann man mich auf meiner Gartenbahnanlage sehen :bye: wenn ich etwas dort zu erledigen habe.

Viel Vergnügen beim betrachten miner Gartenkirmes.

Stefan1504
 
Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass das Kinderriesenrad (Bilder volgen noch) immer im Betrieb ist, auch wenn ich nicht im Garten bin.
Leider hat meine Webcam keinen Nachtmodus, deshalb ist das Bild Nachts nicht so gut.

Stefan1504
 
Hier sind endlich die Bilder von meinem Kinderriesenrad.

Die Gongeln sind mit Legosteinen gebaut.
Das Rad und der Hintergrund sind aus Kunststoff und der Ständer ist ein dünnes Kupferrohr.
Antieb ist ein Synchrongetriebe 2,5 U.min und ein Kassettenrekordermotor mit Riemen.

Mfg

Stefan1504
 
Hallo zusammen,
ich lade hier nochmal alle meine Bilder meiner Gartenkirmes hoch.

Schade das es immer solche Neider gibt die meinen das alles was sie nicht besitzen können zerstören müssen.

Mfg
Stefan1504
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben