Kirmesmodelle im Maßstab 1:22

Bei dir gibt es kein schlecht wetter!!! Selbst im Regen sind die Gondeln vollbesetzt :)
 
Leichter Erdbebenschaden

Gestern (08.09.2011 gegen 21:00 Uhr) gab es in der Region Kleve ein Erdbeben der Stufe 4,3. %-(
Bei mir in Krefeld-Uerdingen habe ich zwar nicht gemerkt aber bei meinem Riesenrad im Garten hat sich die Achse vom Rad ausgehangen.
Es war zum Glück kein großer Schaden, ich brauchte die Achse nur wieder ins Kugellager stecken.
Alles funktioniert wieder.

Mfg
Stefan1504
 
:nice: Ich habe es wieder einmal geschaft.

Hier stelle ich mein neues Fahrgeschäft vor. Es ist ein Nachbau vom Karussell "RAINBOW".

Wiedermal kommt auch hier ein Scheibenwichermotor zum Einsatz.
Die Gondel habe ich aus Aluwinkel gebaut und nur mit Kunststoffplatten verkleidet.
Dadurch mußte ich als Gegengewicht einen alten Netztrafo benutzen.
Es werden noch im Arm und in der Sonne LED's eingebaut.

Viel Spaß bei den Bildern.

Mfg
Stefan1504
 
Dein "Gartenrummel" ist einzigartig!Klasse!Ist mal etwas ganz anderes!Im Herbst bestimmt eine absolute Augenweide im Glanze der Beleuchtung!Grüße Tobias
 
Hallo zusammen,

heute habe ich meine neue Livecam instaliert. Jetzt ist entlich auch eine Nachtsichtfuktion vorhaden,
so das Ihr auch im dunklen meine Gartenkirmes sehen könnt.

Adresse: http://eisenbahn.dyndns.tv:8080/


Mfg
Stefan1504

p.s.
Mein Kettenkarusell habe ich restauriert (neues Dach).
Die Bilder folgen noch.
 
:yes: Heute habe ich, nach dem der Frost vorrüber ist, meine Gartenkirmes wieder in Betrieb genommen.

Alles läuft und bewegt sich. Ich muss im Frühjahr nur einige Kleinigkeiten neu mit Farbe behandeln.



Mfg

Stefan Schrader


http://eisenbahn.dyndns.tv:8080
 
Endlich ist das "Kirmesforom" wieder ereichbar.
Bin gespannt auf neue Beiträge.

Gruss an alle User.

Stefan1505
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben