Modellbau Kirmeswelt-Hamburg Modellneuheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön Rolf!Eine tolle Bereicherung!Gerade der HappySailor ist ja doch ein sehr aufwendiges Paradebeispiel!Der Mittelbau ist Klasse!Bei solch schönen Ergebnissen wartet man doch gerne ein paar Tage!Grüße nach Hamburg Tobias
 
Hallo Rolf !!!

Tolles Modell zum unschlagbaren Preis !!! Bringst Du auch einige Bausätze mit nach OER ??

Viele Grüße

Michael
 
ich wünsche allen, die sich auf den Trip nach Oer Erkenschwick machen, eine gute Reise und schöne Stunden vor Ort !

Wir sehen uns.......
 
guten Abend liebe Modellbaugemeinde,

nun ist es schon wieder fast eine Woche her..... und OE 2011 ist Geschichte. Für mich trotz alledem eine schöne Geschichte.
Trotz alledem ?! Ja, trotz alledem ! Fast wären wir auf der Zielgeraden noch gestrauchelt.

2011 war für mich bisher kein besonders gutes Jahr. Krankheit in der Familie, der Shopcrash, meine Krankheit und die daraus resultierend teilweise sehr langen Lieferzeiten, u.s.w. u.s.w.
Dennoch habe ich es geschafft pünktlich zu OE noch einige Neuheiten im Kirmes und im Circus Bereich zu präsentieren.

Zeit also einmal Danke zu sagen. Danke für Eure teilweise große Geduld bei den Lieferzeiten, danke für Euer Verständnis das Kundenwünsche nicht so schnell bearbeitet werden können. Danke für viele Mails, Gespräche und Kontakte die mich immer wieder motiviert haben. Und danke für unendlich viele Besuche an meinem Stand in OE. Danke für diese große ungebrochene Verbundenheit und Kundentreue auch, oder gerade in, Zeiten in denen es einmal nicht so gut läuft ! In diesem Sinne wird die Veranstaltung OE 2011 bei mir in besonders guter Erinnerung bleiben !

Vielen lieben Dank Euch allen !!! :bye:
 
Das verdient Anerkennung!Danke Rolf für deine Worte!Grüße Tobias
 
Der 'Happy Sailor' Mittelbau von Howey sieht wirklich super aus! Sehr schönes Modell! :)
Ein Modell dass ich in der Zukunft auf jeden Fall kaufen würde. Aber zuerst müss ich noch meinen anderen Bestellung bekommen! :)
 
an die Circusfreunde hier in der Runde......es ist vollbracht, die Circus Krone Mannschaftswagen 204 und 207 stehen endlich auf den Rädern. Anfang nächster Woche, wenn der Lack trocken ist, gibt es erste Bilder. :bye:
 
...................die WC Wagen sind wieder im Shop erhältlich :bye:
 
guten Abend,

heute stelle ich Euch eine Neuheit im Happy Sailor Fuhrpark vor. Es ist die vielfach von Euch gewünschte 4achs Rolle. Ich weiß, es gibt sie schon woanders...... Es sind aber doch etliche Anfragen und Wünsche, den Fuhrpark aus einer Modellbauschmiede haben zu wollen bei mir eingegangen, sodaß ich mich nach vielen Diskussionen und Abwägungen mit Euch über das für und wieder, entschlossen habe diesen Wünschen nachzukommen. Die Rolle wird ins Program aufgenommen und ist ab sofort bestellbar.

Sollte es hier nun eine ausartende Diskussion darüber geben, ist mit der Moderation abgesprochen hier dementsprechend einzugreifen.
Bilder wurden mir freundlicherweise von Migro zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Michael !
 
Ich denke das es auch in der Geschäftswelt legitim ist dies zu tun!!!Es handelt sich ja auch nicht um eine Kopie oder "Abklatsch" sondern eher um eine Bereicherung diverse Fahrzeuge bei "einem" Hersteller zu beziehen!Es ist doch immer so,das der ein oder andere immer etwas zu meckern hat!Getreu dem Motto...Links rein...rechts raus...Allen Herstellern an dieser Stelle ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft,frohe Festtage und guten Rutsch in ein ebenso erfolgreiches Geschäfts und Modellbaujahr 2012!Grüße Tobias
 
guten Abend liebe Modellbaugemeinde,

auch in diesem Jahr findet die Weihnachtsaktion im Shop von Kirmeswelt-Hamburg statt. Am 26.12.11 ab 20 Uhr gibt es wieder das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Dabei sein lohnt sich. 3 Stunden Spannung und viele Angebote. Näheres dazu im Newsletter per e-mail.

bis dahin,

ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest......

herzliche Grüße
 
Verehrte Kunden, liebe Modellbaufreunde,

wieder einmal verging ein Jahr wie im Fluge. Es war für KWH und speziel für mich persönlich kein leichtes Jahr. Viele unvorhergesehene Ereignisse und gesundheitliche Probleme bremsten den von mir gewohnten Eifer immer wieder aus. Vieles verzögerte sich, Lieferzeiten wurden länger und länger. Das alles war nicht wirklich schön und hat mich sehr belastet.
Pünktlich zur Vorbereitung auf Oer Erkenschwick konnte ich die Probleme dann endlich hinter mir lassen. Das Team um KWH konnte die Arbeit wieder in gewohnter Weiser aufnehmen und so gelang es, die Drehzahl Stück für Stück wieder zu erhöhen, und zur diesjährigen Circus und Kirmesmodellbau Ausstellung in Oer Erkenschwick sogar ein paar Neuheiten dabei zu haben.

Auch in diesem Jahr möchte ich mich kurz für die große Verbundenheit zu mir und meinen Produkten bedanken. Danke für die vielen ermunternden und hilfreichen Gesten die ich gerade in der schwierigen Zeit von vielen erfahren durfte.

Vielen Dank Ihnen und Euch allen !

Freuen wir uns nun gemeinsam auf ein neues Kirmes und Circus Modelljahr 2012

Weihnachtsaktion 2010 :
Auch in diesem Jahr veranstalte ich wieder die Weihnachtsaktion mit vielen Angeboten im Shop.
Termin ist der 2. Weihnachtsfeiertag ab 20:00 Uhr. Ende der Aktion ist ca. 23:00 Uhr. 3 Stunden also, in denen viele interessante Angebote und Preisknaller warten.

Verschiedene Artikel werden den Abend über durchgehend zum Angebotspreis angeboten. Diese Artikel werden in der Artikelbeschreibung deutlich als sogenanntes „3STUNDEN-ANGEBOT“ gekennzeichnet sein.
Andere Artikel gehören wieder zur Aktion Preispoker ! Hier werden die verschiedenen Angebote jeweils nur für einen kurzen Zeitraum präsentiert. Ob sie ein zweites mal am Abend erscheinen ist ungewiss...... Wie lang der Zeitraum für das jeweilige Angebot ist wird natürlich nicht verraten.
Ein Pokererlebnis der anderen Art . Diese Artikel werden in der Artikelbeschreibung mit „PREISPOKER“ gekennzeichnet sein.
Überraschungspakete wird es evtl. auch wieder geben.

Alle Angebote die zur Weihnachtsaktion gehören, finden Sie in der Kategorie WEIHNACHTSAKTION.

Allen Teilnehmern viel Spaß und Kurzweil.


Ich wünsche Ihnen und Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst Ihr und Euer
Rolf Sommer
 
Überraschungspakete wird es evtl. auch wieder geben.



"Zwei zum Preis von drei"?:biggrin:

Na da werde ich sicher auch mal reinschauen! :good3:
 
Die alten Albedopritschen werden auch wieder bei mir im Shop auftauchen, in verschiedenen Farben...passend dafür gibt es auch die aufsteckbaren Planen..... Stückpreis Pritsche 1,-euro, Plane 0,70 euro !
 
Hallo Miteinander,

eine kurze Info zum Thema Fertigmodelle:

alle "liegengebliebenen" sowie alle aktuell in Auftrag befindlichen werden im laufe der nächsten Woche bearbeitet. Somit sind dann auch alle Rückstände erledigt.

Ich wünsche eine schöne Woche ! :bye:
 
Bedeutet dass ich endlich meine Bestellung von 21. Januar 2011 bekommen soll!? :eek:hmy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben