Modellbau Kirmeswelt-Hamburg Modellneuheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja..... so ist es. Auch die Kofferauflieger von AWM sind endlich bei mir eingetfoffen und können nun bearbeitet werden. Es hat lange gedauert. Aber es gibt Prozesse seitens der industriellen Hersteller wo wir Kleinserienhersteller nichts dran ändern können. Ich danke dem ein oder anderen Betroffenen für die große Geduld. :wink:
 
Bedeutet dass ich endlich meine Bestellung von 21. Januar 2011 bekommen soll!? :eek:hmy:




21.01.2011???? Na das nenn ich ja mal ne schnelle Abwicklung, ist ja der 24-Stunden Liefersevice bei OTTO gar nix gegen!!!:sarcastic:
 
Das ist doch nicht euer Ernst oder mit der Bestellung vom 21.01.2011. Heute ist der 10.01.2012.Ach egal 11 Tage eher freut euch doch.Habt ja nur 354 Tage drauf gewartet :good3::roflmao::sarcastic::good3:
 
Würde mich auch freuen wenn meine Bestellung von Dezember 2011 komme würde . Dann kann ich weiter mit bauen... ;)
 
Ehrlich... ich hätte mich auf ein Jahr (!) Lieferzeiten nicht eingelassen. So groß wär meine Geduld dann doch nicht :wacko:
 
Hallo,
weiß einer was bei KWH los ist (oder eher nicht los ist)? Ich warte schon sehr sehr lange auf meine Bestellung und eigentlich sollte Sie Anfang Januar ausgeliefert werden. Letzter Beitrag hier von Rolf ist vom 12. Januar, sein Postfach hier ist auch voll - somit keine PN möglich, auf "normale" E-Mails auch keine Reaktion und telefonisch nimmt keiner ab... Sind dort "Betriebsferien" :wink: oder weiß einer was genaueres? Eigentlich hatte ich sonst immer sehr gute Erfahrungen mit KWH gemacht...

Grüße
Daniel
 
Vielleicht einmal telefonisch versuchen???...Viel Glück!Viele Grüße Tobias
 
Vielleicht einmal telefonisch versuchen???...Viel Glück!Viele Grüße Tobias


Er hat doch geschrieben,dass keiner am Telefon dran geht!
 
Das ist dann aber schade...Ich stelle mir gerade vor,wenn jemand bei mir im Restaurant einen Tisch bestellen will...und es geht keiner ran...?!Dann kommt auch keiner.....?!Ich denke aber, das Rolf es lesen wird und dem entsrechend reagieren wird!Er ist ja Geschäftsmann!Viele Grüße Tobias
 
Da gibts noch einen anderen Kleinserienhersteller, da gibt es nicht mal eine Telefonnummer. :whistling:
 
es wurde bestimmt januar 2022 als liefertermin angegeben^^:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
 
Olli!Spaß muß sein...Aber nicht so übertrieben bitte!Kirmesforum und nicht Witzforum...Hin und wieder ist es ja auch lustig...Nur könnte ja auch in diesem Fall vielleicht etwas anderes dahinter stecken..Gesundheit z.B.
Ich rate den Betroffenen dies nicht über den Neuheitentread von Kirmeswelt-Hamburg zu tun sondern es weiter direkt über Pn oder über seine Firmenseite zu versuchen!
Grüße Tobias
 
Hallo,
ich habe schon ca. vor 1-2 Wochen eine Anfrage an KWH gestellt.
Es ging um diese Zugmaschine...

Klick Mich

Bis jetzt habe ich noch nichts zurückgekommen.

Hoffentlich ist da nichts "schlimmes" passiert.

MFG
 
Olli!Spaß muß sein...Aber nicht so übertrieben bitte!Kirmesforum und nicht Witzforum...Hin und wieder ist es ja auch lustig...Nur könnte ja auch in diesem Fall vielleicht etwas anderes dahinter stecken..Gesundheit z.B.
Ich rate den Betroffenen dies nicht über den Neuheitentread von Kirmeswelt-Hamburg zu tun sondern es weiter direkt über Pn oder über seine Firmenseite zu versuchen!
Grüße Tobias


War auch nicht witzig gemeint. Nun gut, ich werd mir deswegen hier nicht den Mund verbrennen.

Gruß Oliver
 
Vielleicht einmal telefonisch versuchen???...Viel Glück!Viele Grüße Tobias



Hallo Tobias,
jo.. hab ich. Nimmt aber keiner ab. Ruf geht raus, nimmt aber keiner ab. "Letzte Aktivität" lt. seinem Profil war wohl gestern. Ist schade, das er dann hier nicht mal Stellung dazu nimmt oder `ne PN schreibt, oder mal zumindest in seinen Postkasten kuckt...:frown:
Ich habe das hier nur mal "öffentlich" gemacht, um vielleicht zu erfahren ob andere einen Grund für die Verzögerungen wissen. Sonst muß ich mir anderweitig meine Markmann-Farbe besorgen...
 
genau..... lange klingeln lassen ! Meist bin ich an den Fräsmaschinen, dann höre ich es oft nicht oder habe keine Zeit dran zu gehen. Mails kann ich leider auch nicht immer sofort beantworten. Also auch hier bitte etwas Geduld. Ich bemühe mich eigentlich immer die aufgelaufenen Mails möglichst zeitnah zu beantworten.
Daniel, Deine Bestellung hast Du längst erhalten. Es handelt sich daher hier lediglich nur noch um das Farbgläschen als Nachlieferung. Habe leider versäumt die Farbe wie per Mail bereits verabredet anzumischen. Geht aber morgen mit auf die Reise.
Sorry wenn es zur Zeit etwas hakelt, ich bin eben nur eine sog. One Man Show....... Helferleins stehen leider auch nicht uneingeschränkt zur Verfügung.
Keine Sorge.... es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. Dann habe ich wieder Zeit für Telefonate u.s.w. Bis dahin bitte einfach etwas Geduld.

Ich denke damit ist dann erst mal alles so weit aufgeklärt und es brauchen keine weiteren Spekulationen angestellt werden !

Vielen Dank !
 
@ Lego Mensch:

unter welchem Namen erfolgte die Anfrage ? Per Mail oder PN ? Ich habe derzeit keine Anfrage nach Zugmaschinen in der Post ! :frown:
 
@ Lego Mensch:

unter welchem Namen erfolgte die Anfrage ? Per Mail oder PN ? Ich habe derzeit keine Anfrage nach Zugmaschinen in der Post ! :frown:


Des ist ne Fangfrage für LEGO^^

PS: Tobias, des war jetzt nen Scherz als Beitrag zu entspannten Lage:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben