Krake wartet auf Einsatz

pssssst! Die Krake schläft! Sie ist dort auch kopflos. So wird man sie nicht lange stehen lassen,denn das bekommt der Banane nicht so gut.
Vielleicht bekommt der Kopf gerade ein Make-Up. LEDs in die Tentakel.
 
Hört sich doch gut an, dass die original;) Karke mal wieder nach Arolsen kommt. Ich glaube ich weiß, wo die Krake steht. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,schon,aber hier ist ja kein Transport,sondern eine Abstellung. Die banane ist ja drauf. Die wird zum Transport auch abgebaut. Das sieht mir hier eher so aus,als würde an dem Karussell irgendwas gearbeitet/repariert oder halt umgestaltet. Passt zu Markmanns,da die ja dafür bekannt sind ,ihre Fahrgeschäfte immer tiptop in Schuss zu halten.
 
Die steht Genau genommen In Mengeringhausen. Es steht nicht nur der Mittelbau dort, sondern die Packwagen auch ( Psscht , dort ist der Krakenkopf drauf ).
 
Für mich sieht das nicht danach aus, dass die Banane montiert ist. Wieso sollte ihr das schaden, montiert aber ohne Kopf da zustehen. Beim Transport steht diese auch ohne Abdeckung unter den zusammen geklappten Armen.


Gruß Matthias
 
Und ich denke mal Ende diesen Monats steht sie in Neuss. Mal sehen,ob sie aufgepimpt wurde.
 
das hat Markmann doch selber in der Hand bei zwei weitgehend baugleichen Fahrgeschäften. Da war auch zu Uhse s Zeiten immer die krake und ist dort Stammgast. Dem veranstalter wirds egal sein welcher kommt und die Kirmesbesucher in Neuss haben--wenn überhaupt registriert---den Krakenunfall schon längst vergessen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben