Krake wartet auf Einsatz

Das stimmt schon , wir sollten uns einfach Überraschen lassen :)
 
Als Ersatzteillager für Octopussy wäre sie zum einen viel zu schade und zum anderen geht das gar nicht. Sämtliche Motoren sind bei beiden Typen total unterschiedlich. Ab etwa Anfang 1983 wurden andere Getriebe und damit anders angeordnete Motoren verbaut. Die Krake könnte allenfalls für Big Monster als Teilespender dienen.
Und nicht zu vergessen: Der Mittelbau vom Maximum Speed ist ja auch noch da. Der dient als Teilespender.
 
Als Ersatzteillager für Octopussy wäre sie zum einen viel zu schade und zum anderen geht das gar nicht. Sämtliche Motoren sind bei beiden Typen total unterschiedlich. Ab etwa Anfang 1983 wurden andere Getriebe und damit anders angeordnete Motoren verbaut. Die Krake könnte allenfalls für Big Monster als Teilespender dienen.
Und nicht zu vergessen: Der Mittelbau vom Maximum Speed ist ja auch noch da. Der dient als Teilespender.
Richtig der Mittelbau vom Maximum Speed steht bei Markmanns auf dem Hof
 
War das nicht sogar so,dass Hubert Markmann auch eine Tochter hat und sie in Zukunft mit der Krake reisen soll?
Ich meine soetwas gehört zu haben.
 
Familie Markmann ist einfach unheimlich sympatisch...vorallem Hubert
 
Cool, die Krake hat ihr eigenes Wasserreservoir mitgebracht. Und ein Boot zum versenken auch. :D
Das Boot gehört zur neuen Deko! Man muss ja immer auf dem attraktivsten Stand bleiben.Und das angebliche "Wasserreservoir"ist der neue Mannschaftswagen der neuesten Generation!
 
Schade das die Krake nicht mehr in Bremen zusehen ist :-(
Leider nur noch der Octopussy der nicht so toll ist wie die Krake
 
Ich finde den Octopussy um einiges schöner gestaltet als die Krake, aber da kann man geteilter Meinung sein.
 
Die Krake war in Bremen aufm Freimarkt und Osterwiese immer mega voll und der Octopussy ist leider das gegenteil in Bremen
 
Zum Ende hin war die Krake da auch nicht mehr Mega voll. Ich bin da jedenfalls auch am Wochenende und Abends immer gut durchgekommen. Die Leute sind nicht mehr so Karussellsüchtig wie früher. Leider.
 
Das mit "Krake nicht mehr in Bremen" hängt eindeutig mit dem Gondelabriss vom Oktober 2011 zusammen.
Aber dass die Krake zum Ende hin nicht mehr so "mega voll" war,dass kann ich nicht bestätigen. Ich war 4 Tage vor dem jähen Ende dort und der Laden platzte bald aus allen Nähten! Das war ja so wie vor 30 Jahren beim Breakdance,warst du nicht schnell genug,war die Gondel schon wieder besetzt!
 
Das kann ich als bremer bestätigen, der laden lief immer sehr gut in bremen und auch Oldenburg. Ich bin damals mit meiner frau noch eine stund bevor der unfall passiert ist gefahren und da war sie auch sehr gut ausgelastet! Ich selber mag die krake auch lieber als oktopussy (ist mir zu kitschig )finde das sehr schade das bremen die krake nicht mehr zulässt (n)der commander ist ja auch wieder da.
wäre dieser scheisss unfall nicht passiert hätte uhse auch mit sicherheit nicht verkauft. Zudem der Verlust der Verlust der bremer Veranstaltungen als bremen,dass hat bestimmt auch seinen teil zum verkauf beigetragen.
 
Ich kann den Verkauf von Christian Uhse im Nachhinein sehr gut nachvollziehen und ich bin froh,dass Markmann die Krake bekommen hat und nicht irgendein Holländer oder Belgier. Herr Uhse wird mit Sicherheit einige schlaflose Nächte gehabt haben,denn seine Existenz war gefährdet. Ausserdem zieht einen so ein Zwischenfall dermassen emotional herunter dass man am liebsten gleich das Handtuch schmeissen will. Wenn die Begeisterung,dass der laden so top lief von einer Sekunde zur anderen in ein solches Entsetzen umschlägt ,ist das mehr als ein herber Rückschlag. Man kann echt froh sein,dass es zu solch einem Happy End für die Krake gekommen ist und dann möge man es verzeihen,dass nun Octopussy statt Krake in Bremen steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben